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Datengeschenk in 2023 ??
vor 2 Jahren
Hallo, habe 2* PrePaid 36GB Verträge. Bei einem wurde mir das Datengeschenk angezeigt für Januar, bei dem anderen nicht. Okay, der Januar ist so oder so fast vorbei. Was mich aber wundert ist das in der App auch bei den Moments das Geschenk nicht mehr angezeigt wird. Wurde oder wird das in 2023 eingestellt ??
Gruß
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vor 2 Jahren
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@MiToTom1
Du meinst die 500 MB über die Nutzung der MeinMagenta App?
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mig2
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Ja!
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mig2
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo, was bitte ist ein "Kudo"? ich hab's nicht so mit Abkürzungen die sich nicht selbst erklären oä,
Danke!
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MiToTom1
Antwort
von
mig2
vor 2 Jahren
Auf 3 Geräten wird innerhalb der APP das Geschenk nicht angezeigt. Unterschiedliche Android Varianten & Geräte.
Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache & Daten löschen, inklusive APP deinstallieren, Neustart vom Gerät, Neuinstallation - Ergebnis : ES WIRD NICHT ANGEZEIGT.
Die selbe Situation gab es bereits im September 2022 wo ich die PrePaid Verträge ( Mehrzahl ) abgeschlossen habe. Irgendwann ging es dann, allerdings weder durch fremdes Zutun hier, oder irgendwelche Installations- Orgien. Das Problem ist genereller Natur, oder hängt mit dem Netzagentur Gedöns bzgl. Wettbewerb zusammen. Auf alle Fälle geht es nicht und führt immer wieder zu Problemen. Bekommen den andere das 500MB Datenvolumengeschenk angezeigt innerhalb der APP ( unter dem Herz Symbol / Moments ) ??
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @MiToTom1 ,
mir liegen keine Informationen zur Einstellung des Datengeschenks vor. Geh also davon aus, dass es dies auch weiterhin in der MeinMagenta App gibt. Mit deinen im Profil hinterlegten Kundendaten konnte ich mich auf erste Fehlersuche machen, bin aber nicht fündig geworden. Sieht alles schick aus. Nur um sicherzugehen: Log dich mal bitte aus der MeinMagenta App aus und anschließend wieder ein. Hilft das nicht, probiere bitte auch mal eine komplette Neuinstallation der App. Wenn auch dann kein Datengeschenk anzeigt meld dich hier bitte noch mal und verrate uns gleich, wann wir dich telefonisch am besten erreichen können. Wir müssen das dann als Fehler an die Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße
Michael
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Justina M.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MiToTom1
Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, leite ich dein Anliegen an unsere Fachseite zur Klärung weiter. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns bei dir.
Beste Grüße
Justina M.
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Danny H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MiToTom1,
leider kam bisher noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung. Tut mir leid, dass es sich so in die Länge zieht.
Ich habe nochmal nachgehakt und hoffe, dass wir zeitnah eine Antwort für dich haben.
Liebe Grüße
Danny H.
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Justina M.
Antwort
von
Danny H.
vor 2 Jahren
Guten Abend @MiToTom1
Danke für dein Feedback. Ich habe heute auch von der Fachseite eine Rückmeldung erhalten, dass es im März mit dem Datengeschenk geklappt hat. Bezüglich des Februars läuft die Recherche nach wie vor. Wäre ja dennoch für uns intern interessant zu erfahren, warum es im Februar nicht geklappt hat. Beobachte das bitte die nächsten Monate. Sollte doch wieder was sein, gerne melden.
Hab ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Justina M.
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