Datensatz Telefonbucheintrag

4 years ago

Hallo liebes Telekom Team 

 

Ich habe ein Problem mit meinen beiden Telefonbucheinträgen. Zur Zeit habe ich 2 Rufnummern eingetragen eine Festnetznummer und eine Faxnummer jedoch lässt sich über das Kundencenter die Straße nicht mit hinterlegen. Das geht auf keiner der 10 Rufnummern das ist irgendwie komisch.

 

Ich bitte Euch daher mal um Kontaktaufnahme 

481

10

    • 4 years ago

      Hallo @Ruebeningo 

       

      alternativ kannst du diese Online Formular nutzen

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Ruebeningo,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dir telefonieren. Wann darf ich dich anrufen?

      Liebe Grüße
      Emy P.

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Ruebeningo,

      aktuell bestehen für deinen Anschluss offene Aufträge, wodurch der neue Auftrag für die Änderung des Telefonbucheintrages nicht aufgenommen werden kann. Da müssten wir anders vorgehen. Wann könnten wir dazu telefonieren?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich will es nicht ändern aber die Strasse wird immer noch nicht angezeigt auf keinem der Rufnummern

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Ruebeningo, auch das ist eine Änderung. Teile uns am Besten mit, wann wir dazu telefonieren können.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    931

    0

    5

    Solved

    in  

    711

    2

    2

    Solved

    10 years ago

    in  

    5598

    8

    8

    Solved

    in  

    6647

    0

    4