Datensatz Telefonbucheintrag
4 years ago
Hallo liebes Telekom Team
Ich habe ein Problem mit meinen beiden Telefonbucheinträgen. Zur Zeit habe ich 2 Rufnummern eingetragen eine Festnetznummer und eine Faxnummer jedoch lässt sich über das Kundencenter die Straße nicht mit hinterlegen. Das geht auf keiner der 10 Rufnummern das ist irgendwie komisch.
Ich bitte Euch daher mal um Kontaktaufnahme
481
10
This could help you too
6 months ago
431
0
3
4 years ago
Hallo @Ruebeningo
alternativ kannst du diese Online Formular nutzen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz
0
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dir telefonieren. Wann darf ich dich anrufen?
Liebe Grüße
Emy P.
8
Answer
from
4 years ago
aktuell bestehen für deinen Anschluss offene Aufträge, wodurch der neue Auftrag für die Änderung des Telefonbucheintrages nicht aufgenommen werden kann. Da müssten wir anders vorgehen. Wann könnten wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
4 years ago
Ich will es nicht ändern aber die Strasse wird immer noch nicht angezeigt auf keinem der Rufnummern
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from