Solved
Datenvolumen aufgebraucht
5 years ago
Hallo Zusammen, leider ist unser 30 GB Datenvolumen vom Schnellstarter-Paket schon aufgebraucht und der Festnetzanschluss ist voraussichtlich erst nächsten Monat geplant. Mir wurde versichert, dass ich kostenlos ein weiteres Datenpaket bekomme, solange mein Anschluss noch nicht bereit ist. Ich weiß nicht wo ich mich diesbezüglich melden soll und versuche dieses dementsprechend auf diesem Wege. Gibt es eine Möglichkeit das Volumen wieder kostenfrei aufzuladen? Danke im Voraus und viele Grüße.
292
6
This could help you too
5 years ago
162
0
1
Solved
726
0
3
5 years ago
Die Teamis können das hier.
Dafür musst du aber bitte einmal dein Profil ausfüllen
3
Answer
from
5 years ago
Danke für die Info. Ich habe das Profil soweit ergänzt, allerdings habe ich noch keine Kundennummer bzw. ist mir diese nicht bekannt. VG
Answer
from
5 years ago
Danke für die Info. Ich habe das Profil soweit ergänzt, allerdings habe ich noch keine Kundennummer bzw. ist mir diese nicht bekannt. VG
Danke für die Info. Ich habe das Profil soweit ergänzt, allerdings habe ich noch keine Kundennummer bzw. ist mir diese nicht bekannt. VG
Die Kundennummer steht auf der Auftragsbestätigung. Die hast du dann vermutlich noch nicht, wenn du sagst, dass der Anschluss im nächsten Monat erst geplant ist.
Sonst könnte sie noch auf dem Lieferschein stehen, mit dem du das Schnellstartpaket bekommen hast.
Wenn du sie gar nicht findest, dann ermitteln die Teamies sie mit dir gemeinsam.
Grüße
Piwi
Answer
from
5 years ago
Danke für den Tipp. Die Kundennummer war auf dem Lieferschein. Habe das Profil dementsprechend ergänzt. VG
Edit von Piwi
Und jetzt hat der Nutzer das Profil gelöscht. 🤔
Dann schließen wir den Beitrag mal hier.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für den Tipp. Die Kundennummer war auf dem Lieferschein. Habe das Profil dementsprechend ergänzt. VG
Edit von Piwi
Und jetzt hat der Nutzer das Profil gelöscht. 🤔
Dann schließen wir den Beitrag mal hier.
0
5 years ago
Wenn noch Handlungsbedarf besteht, dann geben Sie mir sehr gerne auf diesem Weg wieder ein kurzes Zeichen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from