Gelöst
Datenvolumen aufladen Telekom schnellstart
vor einem Tag
Moin,
Wir haben übergangsweise bis unser DSL angeschlossen ist ein Telekom Schnellstartset mit 60gb Datenvolumen bekommen, die sind langsam aufgebraucht. Mir wurde gesagt das ich einfach Bescheid geben soll wenn ich neues Datenvolumen benötige, wird dann wieder aufgefüllt. Weil mir die Servicehotline beim letzten Problem tagelang die Nerven geraubt hat und mir hier im Forum kompetent geholfen wurde scheib ich direkt hier😅
Vielen Dank!
30
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5148
0
2
Gelöst
771
0
3
249
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Guten Abend @TobiKai96,
teile mir bitte mit, wann dir ein Rückruf gut passen würde :-) Bitte für den Rückruf die Kundennummer und IBAN bereithalten. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
3
von
vor einem Tag
Kannst gerne heute noch anrufen😄
Sonst morgen von 6 bis 17 Uhr
0
von
vor einem Tag
Kannst gerne heute noch anrufen😄
Sonst morgen von 6 bis 17 Uhr
@Alexander M.
von
vor einem Tag
@TobiKai96 Danke für das nette Gespräch und wünsche viel Spaß mit dem neuen Datenvolumen :-) Melde dich gerne bei mir, falls weitere Fragen auftreten. Grüße Alexander
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
@TobiKai96 Danke für das nette Gespräch und wünsche viel Spaß mit dem neuen Datenvolumen :-) Melde dich gerne bei mir, falls weitere Fragen auftreten. Grüße Alexander
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von