Datenvolumen Falsch Anzeige

3 years ago

Hallo, 

IIch habe eine Frage, seit der neuen Magenta App wird mir nicht mehr das volle Datenvolumen angezeigt. 

Ich habe 12Gb und mein Partnervertrag auch 12Gb nun stehen bei beiden aber nur 6 GB wie kann das sein? 

Neu einloggen half nichts und app ist auf dem neuesten Stand. 

 

Vielen Dank 

 

 

438

3

    • 3 years ago

      Und was sagt datapass.de (bei aus geschaltetem WLAN) ?

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Hoffmann Manuel  

      Was für Tarife waren es denn?

      MagentaMobil S oder MagentaMobil M?

      Beim MagentaMobil S sind es ja 6 GB, welche sich durch den Magenta1-Vorteil verdoppeln.

      Besteht denn dazu noch ein Festnetzvertrag?

       

      Wie sieht es denn im Kundencenter aus?

      Werden da die richtigen Datenvolumen angezeigt?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Hoffmann Manuel ,

       

      herzlichen willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, deine Rückrufnummer ist in deinen Profildaten hinterlegt.

       

      Sehr gerne melde ich mich bei dir telefonisch, um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, vielen lieben Dank, kann es eigentlich nur mit deinem Tarif zusammenhängen. Selbstverständlich haben wir das, aber schnell geklärt.

       

      Es wäre super, wenn du mir kurz schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passt. 

       

      Lieben Gruß 

      Susanne L. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from