Solved

Datenvolumen nachkaufen

9 years ago

wie kann ich mehr datenvolumen kaufen 

1867

10

    • 9 years ago

      Im Mobilfunk?

      Unter pass.telekom.de werden dir nach Verbrauch des Inklusivvolumens entsprechende Optionen (SpeedOn) zur Buchung angeboten. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hy morgen un herzlich willkommen hier @xico.82 bei Mobilfunk unter dieser Seite hier http://pass.telekom.de unbei via Funk im kundencenter festnetz uf der startseite  .. aber erst wenn volumen platt is ..was für Tarif hast du denn .grüsle

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Michael46

      Bei pass.telekom funktioniert es leider nicht. Ich bekomme im Kundencenter leider nur die begrüßungsseite angezeig. Wo ich pers. Daten, Rechnungsübersicht oder zum mobilfunk Kundencenter auswählen kann. Mehr leider nicht. Ich habe schon gesucht, aber ich finde nirgends speedon. Letzten Monat habe ich bei pass.telekom angeklickt und kam sofort im Kundencenter zum Button speedon. Warum geht das jetzt nicht mehr ?

      Bei pass.telekom funktioniert es leider nicht. Ich bekomme im Kundencenter leider nur die begrüßungsseite angezeig. Wo ich pers. Daten, Rechnungsübersicht oder zum mobilfunk Kundencenter auswählen kann. Mehr leider nicht. Ich habe schon gesucht, aber ich finde nirgends speedon.

      Letzten Monat habe ich bei pass.telekom angeklickt und kam sofort im Kundencenter zum Button speedon. Warum geht das jetzt nicht mehr ?

      Michael46

      Bei pass.telekom funktioniert es leider nicht. Ich bekomme im Kundencenter leider nur die begrüßungsseite angezeig. Wo ich pers. Daten, Rechnungsübersicht oder zum mobilfunk Kundencenter auswählen kann. Mehr leider nicht. Ich habe schon gesucht, aber ich finde nirgends speedon.

      Letzten Monat habe ich bei pass.telekom angeklickt und kam sofort im Kundencenter zum Button speedon. Warum geht das jetzt nicht mehr ?


      @Michael46 aha speedon un kundencenter...... das riecht mir aber arg nach nem via funk tarif.... da hab i dir was Fröhlich denn i betreue hier als kundin den via funk bereich .... 

      biite einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird... is das volumen komplett verbraucht kannst du hier auch speedon bucha ... dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen... ...  falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ... wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .unzufrieden

       

      och ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung<br>aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen Zwinkernd falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle

      @Michael Pa. das is wohl ein via funk tarif ... denn wenn der kunde uf pass  seite ins kundencenter geleitet wird is das ein via funk tarif... aber das hier war bis jetzt net offensichtlich..... also dann nu bitte ab damit in zuhause  vertrag  rechnung verschieben... kann i net selber... danke

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi @Dunja Baumgartner,

      jop, du hast Recht. Danke für den Hinweis. In Sachen via Funk bist du die Expertin. 😄 Hab den Beitrag verschoben.

      Grüße
      Michael

      Answer

      from

      8 years ago

      @Michael Pa. äääähm i hab doch nur a bissele wissen im via funk bereich...i würde nie wagen mi als experte zu bezeichnen... sorry das müssen andere entscheiden ob dazu das bissele wissen langt.. . .. ganz rot anlauf... Verlegen  bin hier net gesehen worden... verlegen gug.....un liebes grüßle da lass Verlegen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Will datenvolumen dazu kaufen 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @norbertbeslgmail.com.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Konnten Sie in der Zwischenzeit Datenvolumen hinzubuchen?
      Kleine Anmerkung: Bitte ändern Sie einmal Ihren Benutzernamen, so dass nicht sofort erkennbar ist, dass es sich hierbei um Ihre E-Mailadresse handelt. Zwinkernd

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too