Gelöst

Datenvolumen Schnellstartrouter

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

leider haben wir seit dem 08.02. eine Störung bzw. Fehler im Kabel in unserem Neubau (Der Anschluss hat wohl noch nie funktioniert).  Ein Ende der Störung kann nicht genannt werden. In Zwischenzeit habe ich einen Schnellstart Router bekommen. Aufgrund der notwendigen Arbeit über Internet ist das integrierte Datenvolumen nicht lange ausreichend. Einmal wurde mir nochmal ein 60GB Kulanz Gutschein zur Verfügung gestellt. Nun sagte der Mitarbeiter der Telekom heute, dass nur 6 Mal ein Gutschein zur Verfügung gestellt werden kann und dazwischen mind. 14 Tage liegen müssen. 

 

Nach längerer Diskussion wurde mir nun nochmal ein Gutschein zur Verfügung gestellt.

 

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Gibt es Alternativen?

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    • vor einem Jahr

      marc.k6

      Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

       

      Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

      marc.k6

       

      Welche Erfahrung habt ihr gemacht?


      In Ausnahmefällen, kann auch Unlimited fürs Guthaben gebucht werden meine ich.

      In der Regel werden die 60GB aber weiter aufgebucht. Muss man halt gegebenenfalls nochmal anrufen.

      Da Ihr Profil komplett ausgefüllt ist, können sie das aber auch mal mit einem Teamie besprechen.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, bin noch erreichbar ansonsten gerne morgen Vormittag 🙂

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      marc.k6

      bin noch erreichbar ansonsten gerne morgen Vormittag

      bin noch erreichbar ansonsten gerne morgen Vormittag
      marc.k6
      bin noch erreichbar ansonsten gerne morgen Vormittag

      @Neele G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @marc.k6,

       

      danke für das nette Telefonat.

       

      Freut mich, dass der Anschluss inzwischen repariert ist. Wenn noch mal was ist, einfach melden. 

       

      Liebe Grüße

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @marc.k6,

       

      danke für das nette Telefonat.

       

      Freut mich, dass der Anschluss inzwischen repariert ist. Wenn noch mal was ist, einfach melden. 

       

      Liebe Grüße

       

      Hakan Ö.

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    Uneingeloggter Nutzer

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