Solved
Datenvolumen Schnellstartrouter
1 year ago
Hallo zusammen,
leider haben wir seit dem 08.02. eine Störung bzw. Fehler im Kabel in unserem Neubau (Der Anschluss hat wohl noch nie funktioniert). Ein Ende der Störung kann nicht genannt werden. In Zwischenzeit habe ich einen Schnellstart Router bekommen. Aufgrund der notwendigen Arbeit über Internet ist das integrierte Datenvolumen nicht lange ausreichend. Einmal wurde mir nochmal ein 60GB Kulanz Gutschein zur Verfügung gestellt. Nun sagte der Mitarbeiter der Telekom heute, dass nur 6 Mal ein Gutschein zur Verfügung gestellt werden kann und dazwischen mind. 14 Tage liegen müssen.
Nach längerer Diskussion wurde mir nun nochmal ein Gutschein zur Verfügung gestellt.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Gibt es Alternativen?
151
9
This could help you too
191
0
1
204
0
1
2 years ago
316
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
In Ausnahmefällen, kann auch Unlimited fürs Guthaben gebucht werden meine ich.
In der Regel werden die 60GB aber weiter aufgebucht. Muss man halt gegebenenfalls nochmal anrufen.
Da Ihr Profil komplett ausgefüllt ist, können sie das aber auch mal mit einem Teamie besprechen.
7
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank, bin noch erreichbar ansonsten gerne morgen Vormittag 🙂
Answer
from
1 year ago
bin noch erreichbar ansonsten gerne morgen Vormittag
@Neele G.
Answer
from
1 year ago
Hallo @marc.k6,
danke für das nette Telefonat.
Freut mich, dass der Anschluss inzwischen repariert ist. Wenn noch mal was ist, einfach melden.
Liebe Grüße
Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @marc.k6,
danke für das nette Telefonat.
Freut mich, dass der Anschluss inzwischen repariert ist. Wenn noch mal was ist, einfach melden.
Liebe Grüße
Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from