Gelöst

Dauer Bereitstellung DSL

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

Ich habe bei Ihnen einen Magenta Zuhause Regio L Young Tarif bestellt & soeben die Auftragsbestätigung bekommen.

Hier steht allerdings als Termin der 14.01.2021 drin.

Da ich als Student bedingt durch Covid-19 derzeit auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin, würde ich gerne mal nachfragen ob es auch möglich ist hier einen früheren Freischaltungstermin zu bekommen?
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Ihrem schnellem Service, würde mich jedoch ärgern wenn ich wegen so einer Kleinigkeit nun doch wechseln muss Traurig 

Mit freundlichen Grüßen 

 

306

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Piet4  bei Regio Tarifen kann dir hier leider nicht geholfen werden! Dazu müsstest du bei der Regio Hotline anrunfen:

       

      0800 33 06807

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, danke dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Piet4

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Leider kann das Team dir bei deinem Regio-Tarif nicht weiterhelfen. Dafür musst du dich an die Regio-Hotline wenden: 0800 33 06807.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Piet Schockemöhle,

      konnten Sie die Kollegen schon erreichen? Ansonsten habe ich auch die Möglichkeit, das an die Kollegen weiterzuleiten.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Daniela!

      Die Angelegenheit hat sich bereits geklärt, dennoch vielen Dank! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Piet4,

      prima, vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von