Gelöst
Dauer Bereitstellung DSL
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
Ich habe bei Ihnen einen Magenta Zuhause Regio L Young Tarif bestellt & soeben die Auftragsbestätigung bekommen.
Hier steht allerdings als Termin der 14.01.2021 drin.
Da ich als Student bedingt durch Covid-19 derzeit auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin, würde ich gerne mal nachfragen ob es auch möglich ist hier einen früheren Freischaltungstermin zu bekommen?
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Ihrem schnellem Service, würde mich jedoch ärgern wenn ich wegen so einer Kleinigkeit nun doch wechseln muss
Mit freundlichen Grüßen
306
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
470
0
5
Gelöst
507
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Piet4 bei Regio Tarifen kann dir hier leider nicht geholfen werden! Dazu müsstest du bei der Regio Hotline anrunfen:
0800 33 06807
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Piet4
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Leider kann das Team dir bei deinem Regio-Tarif nicht weiterhelfen. Dafür musst du dich an die Regio-Hotline wenden: 0800 33 06807.
0
vor 4 Jahren
konnten Sie die Kollegen schon erreichen? Ansonsten habe ich auch die Möglichkeit, das an die Kollegen weiterzuleiten.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Daniela!
Die Angelegenheit hat sich bereits geklärt, dennoch vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 4 Jahren
prima, vielen Dank für die Rückmeldung
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von