Gelöst

Dauer der Auftragsbestätigung?

vor 8 Jahren

Hayo mit einander.

 

Ich habe am 2.11 einen Handy mit Vertrag als neukunde bestellt. Ich habe auch gleich danach eine Eingangsbestätigung erhalten. Aber seit dem nichts mehr. Ich habe am 3.11 den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt das kann bis zu 48 Stunden dauern, also am 4.11. Nun es ist der 4.11 und habe heute abend gekugt ob es schon da wäre, ist es aber nicht.Ich kann mit dem Auftragsnummer nichts anfagen. Wenn ich auf Lieferstatus gehe kommt da nur

"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Meine Frage ist, Wie lange kann eigentlich dauern bis man einen  Auftragsbestätigung erhaltet bzw. wannkönnte ich die Leiferstatus einsehen? o:

 

Wünsche euch alllen noch ein schönes Wochenende.

 

791

8

    • vor 8 Jahren

      Wartungsarbeiten: Kundencenter vom 3.11. 18 Uhr bis 4.11. 14 Uhr nicht vollständig nutzbar. Alle Infos im Blog.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @NightDust,

      ich kann gerne einmal nachschauen, ob alles korrekt funktioniert hat, und wie der aktuelle Status ist.
      Dafür bitte einmal Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und mir anschließend hier im Beitrag kurz Bescheid sagen.

      Viele Grüße Marco K.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe ich alles jetzt Hinterlegt.

       

      Grüße

      Keim

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @NightDust,

      ich konnte Ihren Auftrag finden, dieser befindet sich jedoch aktuell noch in Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass dies sich wegen dem Wochenende ein wenig verzögert hat. Sie werden aber so schnell es geht über den weiteren Vorgang benachrichtigt.

      Viele Grüße Marco K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich freue mich sehr schon =). Danke für die schnelle Hilfe! Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag =)!

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      NightDust

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @NightDust,

      ich konnte Ihren Auftrag finden, dieser befindet sich jedoch aktuell noch in Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass dies sich wegen dem Wochenende ein wenig verzögert hat. Sie werden aber so schnell es geht über den weiteren Vorgang benachrichtigt.

      Viele Grüße Marco K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    414

    0

    2

    in  

    265

    0

    4

    in  

    365

    8

    2