Dauer der Gutschrift für Retoure-Ware
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe am 5.10.2020 meinen Receiver und Router Retoure gesendet, am 06.10.2020 wurde die Annahme bestätigt. Und nun warte ich seit dieser Zeit auf eine Rückantwort/Bestätigung und Rückzahlung der zuviel gezahlten Beiträge. Weiß jemand wie lange man hier auf eine Antwort/Rückzahlun warten muss ?
881
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
122
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1302
0
8
Gelöst
319
0
3
vor 5 Jahren
3-6 Wochen, je nach Rechnungslauf.
Aber es wird sich sicher nicht um grosse Summen handeln, max. 2 Monatsbeträge, oder? @Mikesch01
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ja es geht um 138.- Euro.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie jetzt?
Gerätemiete für 2 Monate = 138€?
Da kann das Forum eh nicht helfen und Du musst auf einen Teamie warten, aber ohne Daten können die auch nichts machen
@Mikesch01
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mikesch01
Was meinst du mit Rückzahlung, Kaufpreis oder Miete.
Bei Miete erfolgt die Verechnung in der nächsten oder übernächsten monatlichen Rechnung.
Erfolgte dir Rücksendung innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist oder im Zusammenhang mit einer Kündigung der Geräte.
Falls Kündiogung, war die Mindestmietzeit schon erfüllt?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hatte fristgerecht gekündigt und für den 21.09.2020 die Kündigungsbestätigung erhalten. Ein neuer Vertrag wurde über meine Frau am 28.08.2020 bestätigt, mit Beginn ab unbekannt (Lol..war wirklich so..) Da ich und meine Frau keine Antworten mehr erhalten hatten, hatte ich am 17.09.2020 mal angerufen was Stand der Dinge ist...Laut Telekom alles geklärt, ich solle die beiden "Alt-Geräte" zurücksenden.
Habe dies dann am 05.10.2020 gemacht. Am 24.September ist dann eine Rechnung für September + Oktober (!!) gekommen, wo mir 138,30 Euro abgezogen worden sind. Hatte dann wieder bei Telekom angerufen, sie meinten es liegt wohl ein Fehler vor (=doppelte Abbuchung) und ich würde das Geld wieder zurück erstattet bekommen, wenn auch die Geräte eingetroffen sind. Geräte wurden am 06.10.2020 als Eingang bestätigt und nun warte und warte ich auf mein Geld...Muss wohl wieder (wie so oft..) bei der Telekom anrufen und fragen was los ist..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mikesch01,
ich danke Ihnen, dass Sie sich bei uns gemeldet heben.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat wohl ein paar Runden gedreht, Datum ist vom 08.01.21
Antwort
von
vor 4 Jahren
ui, da war die Kündigungsbestätigung ja ganz schön lange unterwegs...aber hauptsache, sie ist nun endlich da
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von