Dauerhafte Störung seit Vertragswechsel

5 years ago

Hi,
ich habe seit der Vertragsumstellung und der Nutzung des Router 925V starke Verbindungsprobleme und Abbrüche.

 

Störung:

- Paketverlust bei der Nutzung von Onlineplattformen

- Router verliert Verbindung zum Netzwerk (alle 30 Minuten)

- Router startet Link neu

 

Telekom mich bereits auf eine neue Leitung gelegt. Immer wieder die Leitung gemessen. Auch eine Langzeitmessung konnte kein Fehler auf der Leitung finden. Da die Performance immer schlechter wird, benötige ich jetzt zeitnah Support.

ich habe schon den Router 925V in einen neuen Router 925V umgetauscht. Performance hat sich verschlechtert.

 

Was wären jetzt noch die Möglichkeiten um die Störungen zu beheben?

Ist es möglich einen Austausch des Models des Routers vorzunehmen? 

Ich bin in der Miete mit dem 925V. 

Viele Grüße
R

 

309

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...