Dauerhafte Störung seit Vertragswechsel
5 years ago
Hi,
ich habe seit der Vertragsumstellung und der Nutzung des Router 925V starke Verbindungsprobleme und Abbrüche.
Störung:
- Paketverlust bei der Nutzung von Onlineplattformen
- Router verliert Verbindung zum Netzwerk (alle 30 Minuten)
- Router startet Link neu
Telekom mich bereits auf eine neue Leitung gelegt. Immer wieder die Leitung gemessen. Auch eine Langzeitmessung konnte kein Fehler auf der Leitung finden. Da die Performance immer schlechter wird, benötige ich jetzt zeitnah Support.
ich habe schon den Router 925V in einen neuen Router 925V umgetauscht. Performance hat sich verschlechtert.
Was wären jetzt noch die Möglichkeiten um die Störungen zu beheben?
Ist es möglich einen Austausch des Models des Routers vorzunehmen?
Ich bin in der Miete mit dem 925V.
Viele Grüße
R
309
0
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.