Dauernde Verbindungsabbrüche im 5 Minutentakt und auch Netzwerkfehler während dem Telefonieren
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Service-Team,
wir haben seit ein paar Wochen jetzt das massive Problem von Verbindungsabbrüchen des DSL Zugangs, auch mit Telefonie - siehe hierzu auch das Verbindungsprotokoll der Fritzbox 7490. Ich habe schon alle Verbindungen geprüft, die Software der FritzBox ist aktuell, dieFritzbox wurde auch mehrmals neu gestartet. Liegt nicht am WLAN, da auch eine Verbindung mit LAN-Kabel abreißt.
Lönnen Sie unsere Verbindung prüfen?
Vielen Dank
Alois Bauer
230
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
102
0
2
vor 5 Jahren
231
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Alois BauerLeitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Schick uns mal DSL Info und Spektrum der Fritzbox
0
vor 5 Jahren
nutzen Sie evtl. eine Powerline ? Wenn ja, haben Sie diese testweise mal aus dem Netzwerk entfernt?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von