Dauernde Verbindungsabbrüche im 5 Minutentakt und auch Netzwerkfehler während dem Telefonieren

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Service-Team,

 

wir haben seit ein paar Wochen jetzt das massive Problem von Verbindungsabbrüchen des DSL Zugangs, auch mit Telefonie - siehe hierzu auch das Verbindungsprotokoll der Fritzbox 7490. Ich habe schon alle Verbindungen geprüft, die Software der FritzBox ist aktuell, dieFritzbox wurde auch mehrmals neu gestartet. Liegt nicht am WLAN, da auch eine Verbindung mit LAN-Kabel abreißt.

 

Lönnen Sie unsere Verbindung prüfen?

 

Vielen Dank

 

Alois Bauer 

230

2

    • vor 5 Jahren

      @Alois BauerLeitung geprüft?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Schick uns mal DSL Info und Spektrum der Fritzbox

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @Alois Bauer,

      nutzen Sie evtl. eine Powerline ? Wenn ja, haben Sie diese testweise mal aus dem Netzwerk entfernt?

      Ich freue mich auf Antwort.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8534

    0

    2

    Gelöst

    in  

    279

    0

    2