Dauernde Verbindungsabbrüche im 5 Minutentakt und auch Netzwerkfehler während dem Telefonieren
5 years ago
Liebes Telekom-Service-Team,
wir haben seit ein paar Wochen jetzt das massive Problem von Verbindungsabbrüchen des DSL Zugangs, auch mit Telefonie - siehe hierzu auch das Verbindungsprotokoll der Fritzbox 7490. Ich habe schon alle Verbindungen geprüft, die Software der FritzBox ist aktuell, dieFritzbox wurde auch mehrmals neu gestartet. Liegt nicht am WLAN, da auch eine Verbindung mit LAN-Kabel abreißt.
Lönnen Sie unsere Verbindung prüfen?
Vielen Dank
Alois Bauer
230
2
This could help you too
5 months ago
102
0
2
5 years ago
230
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Alois BauerLeitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Schick uns mal DSL Info und Spektrum der Fritzbox
0
5 years ago
nutzen Sie evtl. eine Powerline ? Wenn ja, haben Sie diese testweise mal aus dem Netzwerk entfernt?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from