Day Flat Ich habe eine Prepaid KARTE und keinen VERTRAG bei TELEKOM .....bitte stornieren SIe die DAY FLAT sofort----
vor 5 Jahren
Sie schreiben ORT auswählen wenn sie sowas verlangen muß es auch ausfürhbar sein .Mein ORT ist FREIBURG
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Hast Du oder Deine Tastatur ein Problem? Manche Deiner Worte sind nur in Großbuchstaben geschrieben.
Es gibt zweierlei Arten von Telekom Mobilfunkverträgen:
Schreib doch mal, was Dein Problem ist - welchen Tarif hast Du überhaupt?
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vor 5 Jahren
Betr: DAY FLAT... ich habe ein HÄNDY mit einer PRÄBEI KARTE von TELEKOM und keinen Vertrag für irgentetwas beantragt. BITTE STORNIEREN sie den nicht beantraten VERTRAG .. Die gebühren die sie mir jeten tag Abgezogen haben.die stelle ich von ungerecht abgezogen haben gebe ich einem ANWALT uur RÜCKERSTATUNG.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dedl1
Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.
Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.
Schon klar, ist aber eben sehr mit Vorsicht zu genießen;)
Und der TE wird da mit Anwalt überhaupt nichts erreichen können. Ich würde da an seiner Stelle mal den Ball flach halten und evtl. lieb bei der Hotline nachfragen, ob da etwas auf Kulanz geht:)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dedl1 Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.
@Dedl1
Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.
Nein. Wenn dem so wäre, so wäre die Default-Einstellung "keine automatische Buchung" und dann würde man auf pass.telekomde gehen und dort diese "kleine" Tagesflat buchen können.
So wie das jetzt ist muss man den Internetzugang sperren lassen um sich sicher sein zu können, dass nicht ein einzelnes ausgetauschtes Bit eine Tagesflat auslöst.
Ich hatte genau wegen dieser automatischen Buchung schon Terz mit edeka-smart (ist ja ein Telekom-Ableger) - und dort war das auch nicht sauber formuliert gewesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Werner Barhofer,
@Mikkound @Mächschen (Edit) haben dazu einen guten Beitrag erstellt.
Hier siehst du, wie du aktiv diese DayFlat abstellen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/.../Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/
Edit:
@Mächschenhabe es geändert, danke.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Werner Barhofer, @Mächschenhat dazu einen guten Beitrag erstellt. Hier siehst du, wie du aktiv diese DayFlat abstellen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/.../Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/
Hallo @Werner Barhofer,
@Mächschenhat dazu einen guten Beitrag erstellt.
Hier siehst du, wie du aktiv diese DayFlat abstellen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/.../Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/
@Gelöschter Nutzer
Das ist immer noch @Mikkos Artikel, ich habe nur dazu beigetragen, den falschen APN mitzuerklären und den Unterschied zwischen Tariflicher und technischer Internetsperre zu erklären.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Werner Barhofer
Ich las noch einmal zwischen den Zeilen, ist das vielleicht dein Problem?
Eine Erstattung kann nur erfolgen, wenn bereits eine Internetsperre hinterlegt war.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Der Link funktioniert erst wieder morgen, heute bringt der das:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @Werner Barhofer.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann bitte im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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