Day Flat Ich habe eine Prepaid KARTE und keinen VERTRAG bei TELEKOM .....bitte stornieren SIe die DAY FLAT sofort----

vor 5 Jahren

Sie schreiben ORT auswählen wenn sie sowas verlangen muß es auch ausfürhbar sein .Mein ORT ist FREIBURG

433

24

    • vor 5 Jahren

      Hast Du oder Deine Tastatur ein Problem? Manche Deiner Worte sind nur in Großbuchstaben geschrieben.

       

      Es gibt zweierlei Arten von Telekom Mobilfunkverträgen:

      1. Verträge mit einer Laufzeit (üblicherweise 24 Monate), die monatlich abgerechnet werden
      2. Verträge ohne Laufzeit, die über ein Prepaid-Konto abgerechnet werden

      Schreib doch mal, was Dein Problem ist - welchen Tarif hast Du überhaupt?

      0

    • vor 5 Jahren

      Betr: DAY FLAT... ich habe ein HÄNDY mit einer PRÄBEI KARTE von TELEKOM und keinen Vertrag für irgentetwas beantragt. BITTE STORNIEREN sie den nicht beantraten VERTRAG .. Die gebühren die sie mir jeten tag Abgezogen haben.die stelle ich von ungerecht abgezogen haben gebe ich einem ANWALT uur RÜCKERSTATUNG.

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dedl1 

       

      Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.

      Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.

      Mächschen

      Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.


      Schon klar, ist aber eben sehr mit Vorsicht zu genießen;)

      Und der TE wird da mit Anwalt überhaupt nichts erreichen können. Ich würde da an seiner Stelle mal den Ball flach halten und evtl. lieb bei der Hotline nachfragen, ob da etwas auf Kulanz geht:)

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @Dedl1 Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.

      @Dedl1 

       

      Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.

      Mächschen

      @Dedl1 

       

      Der Tarif ist für den, der außer der Reihe mal mobile Daten nutzt.


      Nein. Wenn dem so wäre, so wäre die Default-Einstellung "keine automatische Buchung" und dann würde man auf pass.telekomde gehen und dort diese "kleine" Tagesflat buchen können.

       

      So wie das jetzt ist muss man den Internetzugang sperren lassen um sich sicher sein zu können, dass nicht ein einzelnes ausgetauschtes Bit eine Tagesflat auslöst.

       

      Ich hatte genau wegen dieser automatischen Buchung schon Terz mit edeka-smart (ist ja ein Telekom-Ableger) - und dort war das auch nicht sauber formuliert gewesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      DAY FLAT

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Werner Barhofer,

      @Mikkound @Mächschen (Edit) haben dazu einen guten Beitrag erstellt.

      Hier siehst du, wie du aktiv diese DayFlat abstellen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/.../Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ 

       

      Edit:

      @Mächschenhabe es geändert, danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Werner Barhofer

      Hallo @Werner Barhofer, @Mächschenhat dazu einen guten Beitrag erstellt. Hier siehst du, wie du aktiv diese DayFlat abstellen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/.../Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/

      Hallo @Werner Barhofer,

      @Mächschenhat dazu einen guten Beitrag erstellt.

      Hier siehst du, wie du aktiv diese DayFlat abstellen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/.../Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ 

      Werner Barhofer

      Hallo @Werner Barhofer,

      @Mächschenhat dazu einen guten Beitrag erstellt.

      Hier siehst du, wie du aktiv diese DayFlat abstellen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/.../Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ 


      @Gelöschter Nutzer 

       

      Das ist immer noch @Mikkos Artikel, ich habe nur dazu beigetragen, den falschen APN mitzuerklären und den Unterschied zwischen Tariflicher und technischer Internetsperre zu erklären.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Werner Barhofer 

       

      Ich las noch einmal zwischen den Zeilen, ist das vielleicht dein Problem? 

      Automatische DayFlat deaktivieren (Prepaid)

       

      Eine Erstattung kann nur erfolgen, wenn bereits eine Internetsperre hinterlegt war.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

      Der Link funktioniert erst wieder morgen, heute bringt der das:

       

      grafik.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Werner Barhofer.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann bitte im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      637

      0

      2

      in  

      883

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      322

      0

      1