Dayflat deaktivieren

3 years ago

Ich möchte bei meinen Prepaid Basic die automatisch voreingestellte Dayflat deaktivieren. Selber kann ich dies im Kundencenter nicht, daher bitte ich um Deaktivierung durch den Kundensupport.

Vielen Dank

190

3

    • 3 years ago

      Hallo @derjape 

      Dies geht auch über die Hotline 08003302202.

      Oder man ändert die APN im Smartphone.

      Einfach aus "internet.telekom"-> "internet.telekmA" machen.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Dies geht auch über die Hotline 08003302202

      Dies geht auch über die Hotline 08003302202
      Dies geht auch über die Hotline 08003302202

      @Gelöschter Nutzer 

      Irgendwie habe ich das Gefühl, das man tagsüber die 2202 nicht erreichen kann, "Wir können ihr Anliegen zur iher Prepaidkarte im Moment nicht bearbeiten, bitte nutzen sie das Kundencenter"

      Habe ich gestern selber mal getestet.

      Ich vermute mal, dass da nur ein Zeitfenster irgendwo Nachts frei ist... (hatten wir schon mal...)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hey @derjape,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Gerne deaktiviere ich die Dayflat für dich.

      Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      425

      0

      3

      Solved

      in  

      4847

      0

      2

      Solved

      in  

      1718

      0

      6

      Solved

      in  

      3347

      0

      2

      Solved

      in  

      546

      0

      2