Deaktivierung von erzwungener Passwortänderung im BSP.
vor 2 Jahren
Hallo,
die erzwungene Passwortänderung im BSP behindert massiv den Workflow in unserem Unternehmen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses abzustellen?
Das sind nicht zeitgemäße Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit!
Es ist in der IT-Welt inzwischen eigentlich Konsens, dass die ständige Änderung eines hinreichend komplexes Passwortes nur eine sehr geringe Steigerung der Sicherheit und sehr viel mehr andere Probleme erzeugt.
MfG
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Du wirst zwar aufgefordert, aber du musst es NICHT ändern
Einfach nach der Anmeldung von der Passwortänderungsseite die URL
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal
erneut aufrufen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @amitska,
ich freue mich, Sie als neues Mitglied bei uns in der Community begrüßen zu dürfen. Hat Ihnen der Tipp von @Stefan bereits weitergeholfen, bezüglich der nicht gewünschten Passwortänderung im Business Service Portal?
@Stefan Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Alternativ besteht die Möglichkeit, dass wir ab Montag noch einmal beim BSP -Support nachhaken. Leider sind die Kolleg*innen erst dann wieder erreichbar. Geben Sie mir gern eine kurze Info, ob das gewünscht ist.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.
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