Gelöst

Deaktivierung von Untertiteln

vor einem Jahr

Hallo,

wenn Ich Filme oder Serien aus der Mediathek (z.B.ARD oder ZDF) anschaue, sehe Ich immer die Filme mit Untertitel.

In den Einstellungen von Magenta TV / Ton / automatische Untertitel / habe Ich die Untertitel deaktiviert - trotzdem erscheinen diese beim Abspielen von Filmen immer wieder.

Frage: wie kann Ich generell die Untertitel unterdrücken/ deaktivieren.

vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

g

Gruß

IPI

92

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    IPI 59

    Hallo, wenn Ich Filme oder Serien aus der Mediathek (z.B.ARD oder ZDF) anschaue, sehe Ich immer die Filme mit Untertitel. In den Einstellungen von Magenta TV / Ton / automatische Untertitel / habe Ich die Untertitel deaktiviert - trotzdem erscheinen diese beim Abspielen von Filmen immer wieder. Frage: wie kann Ich generell die Untertitel unterdrücken/ deaktivieren. vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. g Gruß IPI

    Hallo,

    wenn Ich Filme oder Serien aus der Mediathek (z.B.ARD oder ZDF) anschaue, sehe Ich immer die Filme mit Untertitel.

    In den Einstellungen von Magenta TV / Ton / automatische Untertitel / habe Ich die Untertitel deaktiviert - trotzdem erscheinen diese beim Abspielen von Filmen immer wieder.

    Frage: wie kann Ich generell die Untertitel unterdrücken/ deaktivieren.

    vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

    g

    Gruß

    IPI

    IPI 59

    Hallo,

    wenn Ich Filme oder Serien aus der Mediathek (z.B.ARD oder ZDF) anschaue, sehe Ich immer die Filme mit Untertitel.

    In den Einstellungen von Magenta TV / Ton / automatische Untertitel / habe Ich die Untertitel deaktiviert - trotzdem erscheinen diese beim Abspielen von Filmen immer wieder.

    Frage: wie kann Ich generell die Untertitel unterdrücken/ deaktivieren.

    vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

    g

    Gruß

    IPI


    @IPI 59 
    Das mußt du in der ARD bzw ZDF App ausstellen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

947

0

2

Telekom Experte

in  

10231

0

0

Gelöst

in  

398

0

2

Gelöst

in  

815

0

3