Solved
Deckel des APL-Gehäuses kaputt
8 years ago
Guten Tag,
bin Kunde eines anderen Anbietes uns da bei mir die Leitung defekt war wurde ein Mitarbeiter ihres Unternehmens heraus geschickt um sich dessen anzunehmen. Leider hat dieser bei uns den Deckel des APL Kastens zerstört. Das wäre alles nicht schlimm, aber unsere APL -Box liegt in einen alten Gewölbekeller der Feucht ist uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat... Meine Frage wäre wie man an so einen Deckel dran kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian
1583
0
10
This could help you too
260
0
3
772
2
4
1 year ago
343
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @fusion177,
der APL liegt im Zuständigkeitsbereich der Telekom.
Rufe bitte die Hotline 0800 33 01000 an und schildere dort dein Problem.
Gruß Gurke
4
Answer
from
8 years ago
Zauberwort nennt sich: Störungsmeldung ohne Kundenbezug, die kann der Service aufnehmen.
Answer
from
8 years ago
0
Answer
from
8 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Das wäre alles nicht schlimm, aber unsere APL -Box liegt in einen alten Gewölbekeller der Feucht ist uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat...
Ein APL ist nicht wasserdicht, sondern nur regengeschützt.
0
0
8 years ago
uns somit ohne diesen Wasserdichten Deckel die Leitung weg korrodieren und man dann ein größeren Schaden hat... Meine Frage wäre wie man an so einen Deckel dran kommt.
das müssen Sie Ihrem Anbieter melden. Der setzt sich diesbezüglich mit uns in Verbindung und wir kümmern uns dann um den Deckel des APLs.
Grüße Detlev K.
0
3
Answer
from
8 years ago
@Detlev K.das hab ich inzwischen getan, aber vom Anbieter kam nur, das sie nicht tun können solange keine Störung vorhanden ist.... Da sie die alte Störung beseitigt hatten wäre für sie das Thema erledigt... Eine Störung wäre denen nach wenn die Leitung weg korrodiert wären und wir somit keine Verbindung mehr hätten. Was in meinen Augen einfach Kundenunfreundlich ist. Hab auch gestern unter der Nummer angerufen die @Gurke nannte und der Kundenservice hat ein Ticket eröffnet, da diese die APL -Box Verwalten.
PS: Danke für eure Hilfe.
Gruß
Adrian
Answer
from
8 years ago
So Riesen Dank an den Kundenservice,
hatte wie vorhin berichtet dort angerufen und vorhin war ein Techniker da um einen neuen APL -Deckel anzubringen. Das nenne ich echt mal Flott.
Grüße Adrian
Answer
from
8 years ago
Hallo @fusion177,
dann hat ja alles super geklappt.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from