Gelöst
Deckel eines Abzweigkastens (Azk) wackelt
vor 6 Jahren
Bei uns vor der Tür klappert der Deckel eine Azk, wenn Leute drübergehen.
Ich habe:
1. versucht, die Hotline zu erreichen: "Ihre Wartezeit beträgt: 40 (!) Minuten. Aufgelegt.
2. Rückrufservice aktiviert: Kein Rückruf erfolgt!
3. Chatfunktion genutzt. Weitergeleitet worden. 20 Minuten später kam die Antwort: Es gibt eine App dafür: "Trassen Defender". Heruntergeladen, installiert, mühsam registriert (Sie wollen zwingend eine FIRMENANSCHRIFT eines Privatnutzers! Ich habe KEINE Firma!) "Störung" ausgewählt, es ist zwar keine Kabelstörung, aber es gibt nichts anderes! Ohne Foto geht das Einstellen einer Störung ebensowenig. Dann, endlich alles vollständig, auf SENDEN getippt. Zuerst: "Wird übertragen", Sekunden später: "NICHT übertragen"
Das geht jetzt schon den ganzen Tag so, im Handy poppt dauernd die Benachrichtigung "Störungsmeldung" und "wird übertragen" auf, passieren tut NICHTS.
4. Erneut Rückrufservice aktivert. Seit 3 Stunden warte ich...
Zig Kontaktmöglichkeiten, klasse, funktioniert aber KEINE. Was für ein Armutszeugnis!
5. Mir wurde gesagt, ich solle ein neues Thema eröffnen, bitteschön.
Mal sehen, ob sich diesmal jemand erbarmt, sich der Bearbeitung (wahrscheinlich beim letzten Öffnen bzw. Schließen Steinchen zwischen Deckel und Schachtrand geraten) anzunehmen.
Ort und Adresse werde ich per PN an den Mitarbeiter geben.
Gruß
Berezin94
1533
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
768
2
4
vor 9 Monaten
323
0
5
vor 6 Jahren
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein AzK ist ein Kleinschacht im Gehweg.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie arbeiten aber nicht bei der Telekom oder? Oder wenn, dann wohl nur als Mausschubser. Was Sie meinen, nennt man APL !!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Fast alle hier im Forum arbeiten NICHT bei der Telekom.
Ist nämlich eine Kundencommunity.
Habe Dein Problem eskaliert.
Du hast immer noch keine Kontaktdaten hinterlegt. Da wird der Deckel noch lange klappern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Nutzerprofil, dann veranlassen wir das Notwendige.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Detlev K.
Ich hoffe, Sie sind nun zufireden, ich weiß allerdings nicht, wozu man meine Kundennummer benötigt, um einen klappernden AzK-Deckel zu reparieren...
Gruß
Berezin94
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank. Ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen und dem zuständigen Baubezirk zugeleitet.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Detlev K.
Danke, da bin ich gespannt....werde Rückmeldung geben...
Gruß
Berezin94
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gut, ich freue mich über eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin extrem überrascht, der Monteur war soeben vor Ort und hat den Mangel beseitigt!
Endlich mal einer, der sich auch kümmert, und nicht nur schlaue Antworten oder Lösungen bietet, vielen Dank @Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich bin extrem überrascht, der Monteur war soeben vor Ort und hat den Mangel beseitigt!
Endlich mal einer, der sich auch kümmert, und nicht nur schlaue Antworten oder Lösungen bietet, vielen Dank @Detlev K.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße Türkan Ü.
24
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hoffe es auch. Das ist ja kein Zustand so.
Ich bin gespannt, was Sie dann berichten können. Erstmal ein schönes Wochenende noch.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Daniela B.
Hallo, tja, es war schon gestern jemand da, und hat den Azk instandgesetzt. Das ist zwar sehr schnell gegangen, aber ob das jetzt auf Dauer hält, wird sich herausstellen. Da wollte wohl jemand keinen "Kundenkontakt".
Ich schiebe das jetzt mal auf Corona....
Jedenfalls vielen Dank für die erneute Beauftragung.
VG Berezin
Antwort
von
vor 5 Jahren
huch das ging ja wirklich flott. Ich hoffe, dass es diesmal länger hält. Wenn nicht, sag uns bitte Bescheid.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von