Gelöst

Deckel eines Abzweigkastens (Azk) wackelt

vor 6 Jahren

Bei uns vor der Tür klappert der Deckel eine Azk, wenn Leute drübergehen.

 

Ich habe: 

1. versucht, die Hotline zu erreichen: "Ihre Wartezeit beträgt: 40 (!) Minuten. Aufgelegt.

 

2. Rückrufservice aktiviert: Kein Rückruf erfolgt!

 

3. Chatfunktion genutzt. Weitergeleitet worden. 20 Minuten später kam die Antwort: Es gibt eine App dafür: "Trassen Defender". Heruntergeladen, installiert, mühsam registriert (Sie wollen zwingend eine FIRMENANSCHRIFT eines Privatnutzers! Ich habe KEINE Firma!) "Störung" ausgewählt, es ist zwar keine Kabelstörung, aber es gibt nichts anderes! Ohne Foto geht das Einstellen einer Störung ebensowenig. Dann, endlich alles vollständig, auf SENDEN getippt. Zuerst: "Wird übertragen", Sekunden später: "NICHT übertragen"

Das geht jetzt schon den ganzen Tag so, im Handy poppt dauernd die Benachrichtigung "Störungsmeldung" und "wird übertragen" auf, passieren tut NICHTS.

 

4. Erneut Rückrufservice aktivert. Seit 3 Stunden warte ich...

 

Zig Kontaktmöglichkeiten, klasse, funktioniert aber KEINE. Was für ein Armutszeugnis!

 

5. Mir wurde gesagt, ich solle ein neues Thema eröffnen, bitteschön.

 

Mal sehen, ob sich diesmal jemand erbarmt, sich der Bearbeitung (wahrscheinlich beim letzten Öffnen bzw. Schließen Steinchen zwischen Deckel und Schachtrand geraten) anzunehmen.

Ort und Adresse werde ich per PN an den Mitarbeiter geben.

 

Gruß

Berezin94

1533

36

    • vor 6 Jahren

      Wie sollen die Leute über einen Abzweigkasten drüber gehen? Die Teile stehen aufrecht am Straßenrand oder sind sogar an nem Mast dran.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ein AzK ist ein Kleinschacht im Gehweg.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sie arbeiten aber nicht bei der Telekom oder? Oder wenn, dann wohl nur als Mausschubser. Was Sie meinen, nennt man APL !!! Lachend

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fast alle hier im Forum arbeiten NICHT bei der Telekom.

      Ist nämlich eine Kundencommunity.

      Habe Dein Problem eskaliert.

      Du hast immer noch keine Kontaktdaten hinterlegt. Da wird der Deckel noch lange klappern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Berezin94,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Nutzerprofil, dann veranlassen wir das Notwendige.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Detlev K. 

       

      Ich hoffe, Sie sind nun zufireden, ich weiß allerdings nicht, wozu man meine Kundennummer benötigt, um einen klappernden AzK-Deckel zu reparieren...

       

      Gruß

      Berezin94

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Berezin94,

      vielen Dank. Ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen und dem zuständigen Baubezirk zugeleitet.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Detlev K. 

      Danke, da bin ich gespannt....werde Rückmeldung geben...

       

      Gruß

      Berezin94

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Berezin94,

      gut, ich freue mich über eine Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      Ich bin extrem überrascht, der Monteur war soeben vor Ort und hat den Mangel beseitigt!

       

      Endlich mal einer, der sich auch kümmert, und nicht nur schlaue Antworten oder Lösungen bietet, vielen Dank @Detlev K. 

      Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       

      Ich bin extrem überrascht, der Monteur war soeben vor Ort und hat den Mangel beseitigt!

       

      Endlich mal einer, der sich auch kümmert, und nicht nur schlaue Antworten oder Lösungen bietet, vielen Dank @Detlev K. 

      Fröhlich

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Berezin94,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert. Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      24

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Berezin94,

      ich hoffe es auch. Das ist ja kein Zustand so.

      Ich bin gespannt, was Sie dann berichten können. Erstmal ein schönes Wochenende noch.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Daniela B. 

       

      Hallo, tja, es war schon gestern jemand da, und hat den Azk instandgesetzt. Das ist zwar sehr schnell gegangen, aber ob das jetzt auf Dauer hält, wird sich herausstellen. Da wollte wohl jemand keinen "Kundenkontakt". 

      Ich schiebe das jetzt mal auf Corona....

       

      Jedenfalls vielen Dank für die erneute Beauftragung.

       

      VG Berezin

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Berezin94,

      huch das ging ja wirklich flott. Ich hoffe, dass es diesmal länger hält. Wenn nicht, sag uns bitte Bescheid.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen