Solved
Deckel eines Abzweigkastens (Azk) wackelt
6 years ago
Bei uns vor der Tür klappert der Deckel eine Azk, wenn Leute drübergehen.
Ich habe:
1. versucht, die Hotline zu erreichen: "Ihre Wartezeit beträgt: 40 (!) Minuten. Aufgelegt.
2. Rückrufservice aktiviert: Kein Rückruf erfolgt!
3. Chatfunktion genutzt. Weitergeleitet worden. 20 Minuten später kam die Antwort: Es gibt eine App dafür: "Trassen Defender". Heruntergeladen, installiert, mühsam registriert (Sie wollen zwingend eine FIRMENANSCHRIFT eines Privatnutzers! Ich habe KEINE Firma!) "Störung" ausgewählt, es ist zwar keine Kabelstörung, aber es gibt nichts anderes! Ohne Foto geht das Einstellen einer Störung ebensowenig. Dann, endlich alles vollständig, auf SENDEN getippt. Zuerst: "Wird übertragen", Sekunden später: "NICHT übertragen"
Das geht jetzt schon den ganzen Tag so, im Handy poppt dauernd die Benachrichtigung "Störungsmeldung" und "wird übertragen" auf, passieren tut NICHTS.
4. Erneut Rückrufservice aktivert. Seit 3 Stunden warte ich...
Zig Kontaktmöglichkeiten, klasse, funktioniert aber KEINE. Was für ein Armutszeugnis!
5. Mir wurde gesagt, ich solle ein neues Thema eröffnen, bitteschön.
Mal sehen, ob sich diesmal jemand erbarmt, sich der Bearbeitung (wahrscheinlich beim letzten Öffnen bzw. Schließen Steinchen zwischen Deckel und Schachtrand geraten) anzunehmen.
Ort und Adresse werde ich per PN an den Mitarbeiter geben.
Gruß
Berezin94
1533
36
This could help you too
768
2
4
9 months ago
323
0
5
6 years ago
3
Answer
from
6 years ago
Ein AzK ist ein Kleinschacht im Gehweg.
Answer
from
6 years ago
Sie arbeiten aber nicht bei der Telekom oder? Oder wenn, dann wohl nur als Mausschubser. Was Sie meinen, nennt man APL !!!
Answer
from
6 years ago
Fast alle hier im Forum arbeiten NICHT bei der Telekom.
Ist nämlich eine Kundencommunity.
Habe Dein Problem eskaliert.
Du hast immer noch keine Kontaktdaten hinterlegt. Da wird der Deckel noch lange klappern.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Nutzerprofil, dann veranlassen wir das Notwendige.
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
6 years ago
@Detlev K.
Ich hoffe, Sie sind nun zufireden, ich weiß allerdings nicht, wozu man meine Kundennummer benötigt, um einen klappernden AzK-Deckel zu reparieren...
Gruß
Berezin94
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank. Ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen und dem zuständigen Baubezirk zugeleitet.
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
6 years ago
@Detlev K.
Danke, da bin ich gespannt....werde Rückmeldung geben...
Gruß
Berezin94
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gut, ich freue mich über eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
6 years ago
Ich bin extrem überrascht, der Monteur war soeben vor Ort und hat den Mangel beseitigt!
Endlich mal einer, der sich auch kümmert, und nicht nur schlaue Antworten oder Lösungen bietet, vielen Dank @Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich bin extrem überrascht, der Monteur war soeben vor Ort und hat den Mangel beseitigt!
Endlich mal einer, der sich auch kümmert, und nicht nur schlaue Antworten oder Lösungen bietet, vielen Dank @Detlev K.
0
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße Türkan Ü.
24
Answer
from
5 years ago
ich hoffe es auch. Das ist ja kein Zustand so.
Ich bin gespannt, was Sie dann berichten können. Erstmal ein schönes Wochenende noch.
Viele Grüße
Daniela B.
Answer
from
5 years ago
@Daniela B.
Hallo, tja, es war schon gestern jemand da, und hat den Azk instandgesetzt. Das ist zwar sehr schnell gegangen, aber ob das jetzt auf Dauer hält, wird sich herausstellen. Da wollte wohl jemand keinen "Kundenkontakt".
Ich schiebe das jetzt mal auf Corona....
Jedenfalls vielen Dank für die erneute Beauftragung.
VG Berezin
Answer
from
5 years ago
huch das ging ja wirklich flott. Ich hoffe, dass es diesmal länger hält. Wenn nicht, sag uns bitte Bescheid.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from