Solved
DECT Telefon angemeldet, ausgehende Gespräche nicht möglich
4 years ago
Hallo,
ich besitze eine Speedport Smart3. Es sind zwei Gigaset Telefone angemeldet. Buchse 1 privat - funktioniert einwandfrei mit ankommenden und ausgehenden Gesprächen. Buchse DECT hinzugefügt. Eingehende Anrufe Funktionieren und aussende nicht.
Habe alles noch einmal neu zugeordnet und gespeichert und den Router neu gestartet. Geht weiterhin nicht.
Freue mich über eine Antwort!
499
5
This could help you too
Solved
240
0
5
296
0
2
Solved
2385
0
3
Solved
997
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@daniela.aigner
Ergämzung: wenn die Mobilteile am Spaaedprt angemeldet sind und dieser als DECT Basisstation genommen wird, so musst Du den Mobilteilen in den Einstellungen unter " DECT Basisstation" die Nummern zuordnen, nicht den Buchsen. Siehe Bedienungsanleitung ab Seite 142, dort findest Du alles um DECT einzurichten und den Mobilteilen die Nummern zuzuordnen.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiVx8_qq9DuAhUK2aQKHSCtD9MQFjAAegQIARAD&url=https%3A%2F%2Fwww.telekom.de%2Fhilfe%2Fdownloads%2Fbedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf&usg=AOvVaw1kaPcCMQH85P058OwzvqLC
Der Link startet evtl eine Download, in diesem findest Du die Bedienungsanleitung.
0