Gelöst
DECT Telefon angemeldet, ausgehende Gespräche nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich besitze eine Speedport Smart3. Es sind zwei Gigaset Telefone angemeldet. Buchse 1 privat - funktioniert einwandfrei mit ankommenden und ausgehenden Gesprächen. Buchse DECT hinzugefügt. Eingehende Anrufe Funktionieren und aussende nicht.
Habe alles noch einmal neu zugeordnet und gespeichert und den Router neu gestartet. Geht weiterhin nicht.
Freue mich über eine Antwort!
451
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
193
0
5
Gelöst
2307
0
3
263
0
2
Gelöst
992
0
1
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
daniela.aigner
vor 4 Jahren
@daniela.aigner
Ergämzung: wenn die Mobilteile am Spaaedprt angemeldet sind und dieser als DECT Basisstation genommen wird, so musst Du den Mobilteilen in den Einstellungen unter " DECT Basisstation" die Nummern zuordnen, nicht den Buchsen. Siehe Bedienungsanleitung ab Seite 142, dort findest Du alles um DECT einzurichten und den Mobilteilen die Nummern zuzuordnen.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiVx8_qq9DuAhUK2aQKHSCtD9MQFjAAegQIARAD&url=https%3A%2F%2Fwww.telekom.de%2Fhilfe%2Fdownloads%2Fbedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf&usg=AOvVaw1kaPcCMQH85P058OwzvqLC
Der Link startet evtl eine Download, in diesem findest Du die Bedienungsanleitung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24