Gelöst
DECT Telefon angemeldet, ausgehende Gespräche nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich besitze eine Speedport Smart3. Es sind zwei Gigaset Telefone angemeldet. Buchse 1 privat - funktioniert einwandfrei mit ankommenden und ausgehenden Gesprächen. Buchse DECT hinzugefügt. Eingehende Anrufe Funktionieren und aussende nicht.
Habe alles noch einmal neu zugeordnet und gespeichert und den Router neu gestartet. Geht weiterhin nicht.
Freue mich über eine Antwort!
548
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
300
0
5
356
0
2
Gelöst
2440
0
3
Gelöst
1012
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
