Gelöst

Defekte JBL FLY Wireless In-Ear Bluetooth-Kopfhörer

vor 2 Jahren

Hallo,

 

am 14.02.2021 kaufte ich über den Telekom Online Shop die JBL FLY Wireless In-Ear Bluetooth-Kopfhörer.

Diese funktionieren plötzlich nicht mehr.

Nach mehreren Anrufen und Chat Versuchen mit dem Service brachten keine hilfe.... komischerweise wurde ich in die Festnetz- sowie- Mobilfunk und Allgemeinen Störungs Sparte weitergeleitet und niemand war zuständig und auch keine Hilfe....

Heißt das nun dass bei Produkten die über die Telekom Werbung per Post sowie Online zugesand werden und über den Online Shop gekauft werden keinen Ansprechpartner haben und Trotz Garantie/Gewährleistung entsorgt werden können?

Der wohl beworbene Service über Magenta App oder Internetseite ist für solche Produkte ich gar nicht vorhanden.....

aber ganz wichtig ist die abfrage über die Iban Nr sowie Seriennr. .....

Habt ihr Ideen über die Lösung dieses Problems?????

 

Mit freundlichem Gruß

 

Walter Mayer

 

 

 

300

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend und willkommen @may.wal,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

     

    Bitte wenden Sie sich an unseren Telekom-Shop. Gerne helfen die Kolleg*innen Ihnen vor Ort weiter und bitte halten Sie dazu auch den Kaufnachweis bereit.

     

    Beste Grüße
    Florian Sa.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Florian Sa.  schrieb:
    Gerne helfen die Kolleg*innen Ihnen vor Ort weiter

    Unterrichts und gerne nach dem Besuch @may.wal 

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