Solved
Defekte JBL FLY Wireless In-Ear Bluetooth-Kopfhörer
3 years ago
Hallo,
am 14.02.2021 kaufte ich über den Telekom Online Shop die JBL FLY Wireless In-Ear Bluetooth-Kopfhörer.
Diese funktionieren plötzlich nicht mehr.
Nach mehreren Anrufen und Chat Versuchen mit dem Service brachten keine hilfe.... komischerweise wurde ich in die Festnetz- sowie- Mobilfunk und Allgemeinen Störungs Sparte weitergeleitet und niemand war zuständig und auch keine Hilfe....
Heißt das nun dass bei Produkten die über die Telekom Werbung per Post sowie Online zugesand werden und über den Online Shop gekauft werden keinen Ansprechpartner haben und Trotz Garantie/Gewährleistung entsorgt werden können?
Der wohl beworbene Service über Magenta App oder Internetseite ist für solche Produkte ich gar nicht vorhanden.....
aber ganz wichtig ist die abfrage über die Iban Nr sowie Seriennr. .....
Habt ihr Ideen über die Lösung dieses Problems?????
Mit freundlichem Gruß
Walter Mayer
300
5
This could help you too
906
0
3
133
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.