Gelöst

Defekter APL und Kabel des Nachbarn auf unserem Grundstück

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

bei uns ist leider der APL Deckel Defekt und bei Regen läuft Wasser in den APL .

 

Wo muss ich mich melden damit dieser Ausgetauscht wird?

 

Desweiteren geht vom APL aus (An unserer Hauswand) ein Kabel direkt zum Nachbarn. Das Kabel lief bisher an einer Gebäude Fassade lang und Störte nicht großartig. Nachdem wir nun die alte Scheune abgerissen haben hängt das Kabel Quer über unseren Hof.

 

Wer ist dafür zuständig das sich dieser Zuständ ändert?

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @okolten,

       

      der APL liegt im Zuständigkeitsbereich der Telekom.

      Rufe bitte die Hotline 0800 33 01000 an und schildere dort dein Problem.

       

      Bist du Geschäftskunde:

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      24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
      0800 3301300 (kostenlos)

       

      Gruß Gurke

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    • vor 6 Jahren

      okolten

      Wer ist dafür zuständig das sich dieser Zuständ ändert?

      Wer ist dafür zuständig das sich dieser Zuständ ändert?

      okolten

      Wer ist dafür zuständig das sich dieser Zuständ ändert?


      Die Telekom. Mängelanzeige für die betroffenen Anschlüsse über 08003301000 Stichwort Störung einstellen lassen.

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    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @okolten,

      da hast du ja schon zwei korrekte Antworten, vielen Dank an @Gurke & @olliMD. Ansonsten kannst du auch hier http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten hinterlegen & ich melde mich.

      Grüße,

      Johannes P.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Johannes P.Daten habe ich eingetragen.

       

      Danke das du dich drum kümmern wirst!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @okolten,

      ich übernehme hier einmal für meinen Kollegen Johannes, der nicht mehr im Hause ist. Vielen Dank für das Eintragen der Daten. Ich gebe deine Informationen direkt an die zuständigen Kollegen von der Technik weiter. Da keine Störung oder Ausfall vorliegt, wird es erfahrungsgemäß ein bisschen dauern, bis sich die Kollegen bei dir melden. Ich bitte hier schon vorab um etwas Geduld. Gib uns gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @okolten,
      laut Rückmeldung aus der Technik hat die Instandsetzung inzwischen stattgefunden. Kannst du das bestätigen?
      Viele Grüße Angela G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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