Defekter Glasfaserneuanschluss Rechnung bezahlp
vor 3 Monaten
Glasfaser freigeschaltet, aber kein Internet seit 1 Woche. Störung gemeldet passiert aber nichts. Kommt trotzdem Rechnung ?
86
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
6
2
vor einem Jahr
196
0
5
vor 6 Jahren
194
0
2
vor einem Jahr
225
0
6
Gelöst
584
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Kommt trotzdem Rechnung ?
Glasfaser freigeschaltet, aber kein Internet seit 1 Woche. Störung gemeldet passiert aber nichts. Kommt trotzdem Rechnung ?
Natürlich kommt trotzdem ne Rechnung.
Es kann aber bei längerem Totalausfall eine Entschädigung beantragt werden.
Wie wurde die Störung denn gemeldet? Ging der Anschluss nach der Freischaltung denn, oder gar nicht?
0
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_09b340,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bedaure, dass sich die Behebung der Störung so lange hinzieht. Verstehe ich es richtig, dass der Anschluss von Anfang an noch nicht funktioniert hat?
Gruß
Jürgen
0
vor 3 Monaten
Kommt trotzdem Rechnung ?
Glasfaser freigeschaltet, aber kein Internet seit 1 Woche. Störung gemeldet passiert aber nichts. Kommt trotzdem Rechnung ?
Welche Rechnung meinst Du?@user_09b340
Für den Anschluß, die Monatsrechnung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von