Defekter Link und IFrame-Fehler im GK Kundencenter
vor 5 Jahren
Ich habe heute ein DeutschlandLAN CloudPBX Anschluss eingerichet und bin über zwei Fehler gestolpert:
- https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/ und https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/anschluss-tarif/ipaddress/index.html -> verwendet IFrame für die Anmeldung, allerdings mag das die Anmeldeseite garnicht: "Refused to display 'https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?client_id=XXX&redirect_uri=https%3A%2F%2Flogin.idm.telekom.com%2Flogin%3Ftid%3Dd-YYY' in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'deny'."
- https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/anschluss-tarif/ipaddress/index.html -> FAQ verweist auf https://eces.telekom.de/kundencenter/faq-feste-ip/faq/ - da passt weder TLS-Zertifikat noch kommt der Inhalt
344
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
311
0
3
vor 5 Jahren
235
6
2
256
1
1
273
0
2
vor 6 Jahren
220
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
schade, dass es nicht wie gewünscht funktioniert hat.
Haben Sie schon einmal die Cookies und den Cache gelöscht oder einen anderen Browser ausprobiert?
Viele Grüße Martina Ha.
0
2
von
vor 5 Jahren
Um überhaupt zu 2) zu kommen, musste ich schon einen anderen Browser verwenden. Dort bleibt der fehlerhafte Link natürlich gleich...
von
vor 5 Jahren
wenn das alles nicht hilft, scheint da ja wirklich ein Fehler zu sein.
Ich habe den zuständigen Fachbereich informiert und darum gebeten, dies zu bereinigen.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von