Defekter Link und IFrame-Fehler im GK Kundencenter

vor 5 Jahren

Ich habe heute ein DeutschlandLAN CloudPBX Anschluss eingerichet und bin über zwei Fehler gestolpert:

 

  1. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/ und https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/anschluss-tarif/ipaddress/index.html -> verwendet IFrame für die Anmeldung, allerdings mag das die Anmeldeseite garnicht: "Refused to display 'https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?client_id=XXX&redirect_uri=https%3A%2F%2Flogin.idm.telekom.com%2Flogin%3Ftid%3Dd-YYY' in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'deny'."
  2. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/anschluss-tarif/ipaddress/index.html -> FAQ verweist auf https://eces.telekom.de/kundencenter/faq-feste-ip/faq/ - da passt weder TLS-Zertifikat noch kommt der Inhalt 

344

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @IAM-JDA,

      schade, dass es nicht wie gewünscht funktioniert hat.

      Haben Sie schon einmal die Cookies und den Cache gelöscht oder einen anderen Browser ausprobiert?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Um überhaupt zu 2) zu kommen, musste ich schon einen anderen Browser verwenden. Dort bleibt der fehlerhafte Link natürlich gleich...

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @IAM-JDA,

      wenn das alles nicht hilft, scheint da ja wirklich ein Fehler zu sein.

      Ich habe den zuständigen Fachbereich informiert und darum gebeten, dies zu bereinigen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...