Solved
Defekter Speedport pro
6 years ago
Unser Speedport Pro (Mietgerät der Telekom) funktioniert seit heute nicht mehr. Es passiert nichts, wenn man ihn einsteckt. Kann ich damit einfach in den Telekom Shop und den umtauschen? Online habe ich bereits ein Ticket erstellt, aber da passiert null. Über die App konnte ich mich bis zum "Techniker kostenpflichtiger Service" durchklicken. Aber das bringt ja nichts. Es muss ja nur das Gerät getauscht werden. Das Netzteil ist übrigens in Ordnung. Das habe ich durch gemessen.
262
0
7
This could help you too
5 years ago
227
6
2
6 years ago
210
0
2
15463
0
0
10583
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ingo.domin
Melde dich mit Stichwort Störung mal bitte unter der 0800 33 01000.
Der Kamerad misst den Anschluss und wenn der den Router "kaputt" misst, wird dieser via Versandaustausch ausgetauscht!
schöne Grüße
5
from
6 years ago
@ingo.domin dann warte bis morgen, heute passiert nichts am Sonntag. Erst morgen ab 8 Uhr wird die Störung bearbeitet
0
from
6 years ago
Gerade gemacht. Jetzt ist der Versandaustausch auf dem Weg.
from
6 years ago
@ingo.domin
Siehste!
War doch ganz einfach!
sG
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Gerade gemacht. Jetzt ist der Versandaustausch auf dem Weg.
0
Unlogged in user
from