Defekter WLAN Verstärker zurücksenden
vor 2 Jahren
Mein WLAN Verstärker ist seit dem Gewitter am 4.7.2023 kaputt. Dies haben wir leider erst jetzt bemerkt.
Ich möchte ihn zurückschicken und ein neues Gerät erhalten.
Ich brauche ein Retourenlabel.
184
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
6
2
vor einem Jahr
340
0
3
vor 5 Jahren
189
0
2
fdi
vor 2 Jahren
@Bdfimosu
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
3
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Grüße @Bdfimosu
Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html
Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.
4
1
Buster01
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.
Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html
Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.
Mietgeräte werden getauscht,
bei Kaufgeräten, braucht man ne Hausrat-Versicherung mit Überspannungsschutz über man das abrechnen kann.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
holzher24
vor 2 Jahren
@Bdfimosu
Wenn das Ding außen nicht verkohlt ist nichts vom Gewitter erwähnen und einfach tauschen lassen, so es ein Mitegerät- oder ein Gewährleistungsfall ist.
Ergünzung:
Woher weißt Du überhaupt, dass das Ding durchs Gewitter Anfang Juli kaputt gegangen ist wenn Du es jetzt erst bemerkt hast?
5
5
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.
Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.
Der Unterschied ist, der Servicetechniker kommt auch SA und kann gleich vor Ort tauschen,
bei Kauf, muß man über die Versicherung gehen, Freigabe bekommen, und dann schauen wo man noch was bekommt
(Gerade bei Gewitter, sind die verfügbaren Kaufgeräte bei den örtlichen Händlern, schon vor 12:00 ausverkauft
)
0
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Bei solch geringen Beträgen würde mir im Traum nicht einfallen die Versicherung zu bemühen.
0
Bdfimosu
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Weil der Router damals auch kaputt war , der Verstärker ziemlich versteckt ist und uns jetzt erst aufgefallen ist , dass das Internet wieder langsam ist wenn wir alle daheim sind bzw sogar noch zusätzlich Besuch da ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Bdfimosu,
eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.
Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Bdfimosu
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo @Bdfimosu, eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne. Viele Grüße Türkan Ü.
Hallo @Bdfimosu,
eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.
Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
Ich brauche das Retourenlabel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@Bdfimosu hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib uns hier kurz eine Rückmeldung.
Teile uns auch mit, wann wir dich dazu erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bdfimosu