Defekter WLAN Verstärker zurücksenden

vor 2 Jahren

Mein WLAN Verstärker ist seit dem Gewitter am 4.7.2023 kaputt. Dies haben wir leider erst jetzt bemerkt.

Ich möchte ihn zurückschicken und ein neues Gerät erhalten.  

Ich brauche ein Retourenlabel.

184

12

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Bdfimosu 

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

    Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    →Mataimaki←

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

    Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

    →Mataimaki←

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

    Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.


    Mietgeräte werden getauscht,

    bei Kaufgeräten, braucht man ne Hausrat-Versicherung mit Überspannungsschutz über man das abrechnen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Bdfimosu 

    Wenn das Ding außen nicht verkohlt ist nichts vom Gewitter erwähnen und einfach tauschen lassen, so es ein Mitegerät- oder ein Gewährleistungsfall ist.

     

    Ergünzung:

    Woher weißt Du überhaupt, dass das Ding durchs Gewitter Anfang Juli kaputt gegangen ist wenn Du es jetzt erst bemerkt hast?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    fdi

    Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.

    Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.

    fdi

    Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.


    Der Unterschied ist, der Servicetechniker kommt auch SA und kann gleich vor Ort tauschen,

    bei Kauf, muß man über die Versicherung gehen, Freigabe bekommen, und dann schauen wo man noch was bekommt

    (Gerade bei Gewitter, sind die verfügbaren Kaufgeräte bei den örtlichen Händlern, schon vor 12:00 ausverkauft Zwinkernd )

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bei solch geringen Beträgen würde mir im Traum nicht einfallen die Versicherung zu bemühen.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Weil der Router damals auch kaputt war , der Verstärker ziemlich versteckt ist und uns jetzt erst aufgefallen ist , dass das Internet wieder  langsam ist wenn wir alle daheim sind bzw  sogar noch zusätzlich Besuch da ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Bdfimosu,

     

    eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Türkan Ü.

    Hallo @Bdfimosu, eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne. Viele Grüße Türkan Ü.

    Hallo @Bdfimosu,

     

    eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

    Türkan Ü.

    Hallo @Bdfimosu,

     

    eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     


    Ich brauche das Retourenlabel 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Bdfimosu hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib uns hier kurz eine Rückmeldung.

     

    Teile uns auch mit, wann wir dich dazu erreichen können.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

440

0

3

vor 5 Jahren

in  

212

6

2

Gelöst

in  

293

0

5

in  

189

0

2