Gelöst

defektes Telefonkabel

vor 4 Jahren

Hallo und guten Abend, ich bin Telekomkunde und bisher immer zufrieden gewesen. Nun waren letzte Wochen Bauarbeiten vor dem Haus und seither geht nichts mehr, Internet, Telefon und das TV, alles weg. Der Techniker war am Montag da und hat festgestellt, dass die Leitung defekt ist. Weiterhin sagte er, dass er den Schaden an das Bauamt meldet. Auf meine Nachfrage beim Bauamt wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht zuständig sind. Die Leitungen werden von der Telekom repariert. Wie lange dauert das? Ich arbeite online für eine Internetfirma und brauche den Verdienst. Wer kann mir da helfen?

Danke schon mal 

Liebe Grüße

1179

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @m.schaeuble-bohnert

    Hallo Stefan, kurzes Update. Nach erfolglosem Anfang von heute Morgen, wird jetzt morgen noch ein Versuch gestartet. Scheinbar ist dies etwas unglücklich gelaufen wegen Sperrmüll und den Anwohnern. Bei uns ist eine kuriose Parksituation. Ich habe jetzt die Parkplätze abgesperrt mit einem Vermerk darauf.

    Hallo Stefan, kurzes Update. Nach erfolglosem Anfang von heute Morgen, wird jetzt morgen noch ein Versuch gestartet. Scheinbar ist dies etwas unglücklich gelaufen wegen Sperrmüll und den Anwohnern. Bei uns ist eine kuriose Parksituation. Ich habe jetzt die Parkplätze abgesperrt mit einem Vermerk darauf.
    Hallo Stefan, kurzes Update. Nach erfolglosem Anfang von heute Morgen, wird jetzt morgen noch ein Versuch gestartet. Scheinbar ist dies etwas unglücklich gelaufen wegen Sperrmüll und den Anwohnern. Bei uns ist eine kuriose Parksituation. Ich habe jetzt die Parkplätze abgesperrt mit einem Vermerk darauf.


    Sachen gibts auch. Zwinkernd Also morgen auf ein Neues & ich bin auch wieder hier & warte gespannt auf Neuigkeiten. Wünsche dir auch weiterhin einen schönen Tag. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Stefan, nun kommt das Update. Nachdem Bodo aufgebaggert hatte, reparierten deine Kollegen die Leitung. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass wahrscheinlich die Fritzbox einen Schuss hat. Doch dein Kollege hat nicht aufgegeben, Zuerst wollte er nur eine Überbrückung machen, doch dann hat er noch einmal einen Fehler gefunden und nun tut alles wieder. Das war der Hammer, ganz großes Lob an den Kollegen. Andere hätten bestimmt aufgegeben. Aber er hat es zum Laufen gebracht. 

    Nun kann nur noch sagen vielen, vielen Dank an euch alle. Ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr,

    Ganz liebe Grüße

    Marion🎅

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

595

0

3

Gelöst

in  

9239

0

6

Gelöst

in  

4196

0

3

Gelöst

in  

331

0

8