Telefonkabel defekt
vor 2 Monaten
Guten Morgen,
mein Telefonkabel ist kurz nach der Wand gerissen. Ich bitte um eine Reparatur durch einen Techniker.
Vielen Dank.
129
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
461
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
2778
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
mein Telefonkabel ist kurz nach der Wand gerissen. Ich bitte um eine Reparatur durch einen Techniker.
Guten Morgen,
mein Telefonkabel ist kurz nach der Wand gerissen. Ich bitte um eine Reparatur durch einen Techniker.
Vielen Dank.
Was meinst du mit "kurz nach der Wand"?
Etwa das Kabel was man in eine Telefondose steckt?
Deswegen kommt kein Techniker um das zu reparieren, einfach entweder im Einzelhandel vor Ort oder online ein neues Kabel kaufen. Kostet ein paar Euro.
0
0
vor 2 Monaten
@Bonnie123 reißen tut etwas, wenn man dran zieht.
Zeigst du uns ggf. mal ein Bild ?
0
0
vor 2 Monaten
Zwischen Wanddurchbruch und Telefonbuchse. Es geht nicht um das Kabel zwischen Telefonbuchse und Router usw., das kann ich selbst tauschen.
0
1
von
vor 2 Monaten
Zwischen Wanddurchbruch und Telefonbuchse.
Zwischen Wanddurchbruch und Telefonbuchse. Es geht nicht um das Kabel zwischen Telefonbuchse und Router usw., das kann ich selbst tauschen.
Und wie ist das passiert?
So etwas reißt ja nicht von allein.
Bei Selbstverschulden zahlt man in der Regel selbst, auch wenn ein Techniker kommen muss.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Okay, also wenn es sich darum handelt dann hast du 2 Möglichkeiten:
Sofern das Kabel dann noch mit dem APL verbunden werden muss und nicht "geflickt" werden kann muss das auf jeden Fall von einem Telekom Techniker gemacht werden (verlegen kann das auch der Elektriker, nur das Anschließen darf er nicht)
Wenn du das über die Telekom kostenpflichtig beauftragen willst dann kurz Bescheid geben, dann ruf ich nen Teamie
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @Bonnie123
Ich bitte um eine Reparatur durch einen Techniker.
Guten Morgen,
mein Telefonkabel ist kurz nach der Wand gerissen. Ich bitte um eine Reparatur durch einen Techniker.
Vielen Dank.
Hast Du die Störung schon bei der 0800 330 1000 Stichwort "Störung" gemeldet und einen Außendiensttermin vereinbart?
0
vor 2 Monaten
Ja, über diese Nummer wurde mir ein Link zur Störungsprüfung geschickt, es kommen u. a. Tipps, den Router kurzzeitig vom Stromnetz zu nehmen. Ich habe die Leitung notdürftig geflickt (Kabel zusammengedreht). Einen Termin kann man über diese Nummer wohl nicht vereinbaren. Darum auf diesem Weg. Könnte ich bitte einen Termin bekommen?
0
5
von
vor 2 Monaten
Danke @Bonnie123 für das angenehme Gespräch.
Ich drücke die Daumen, dass das Problem morgen beseitigt wird.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, dann bin ich gerne jederzeit für Sie da.
Ich wünsche Ihnen einen tollen Start in die Woche.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
von
vor 2 Monaten
Alles innerhalb von 24 Std erl. Techniker war da, hat alles prima geklappt. Vielen Dank
Viele Grüße und eine angenehmen Restwoche von einer zufriedenen Kundin.
0
von
vor 2 Monaten
Das freut mich sehr @Bonnie123. ☺️
Alles Gute & vielleicht auf bald,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von