Gelöst

Defektes Telekom Kabel wird seit Monaten nicht repariert!

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

wir haben in der Straße leider seit nunmehr über 2 Monaten ein defektes Kabel der Telekom unter der Erde liegen und damit kein Wifi bei unserem Anbieter O2, der die Leitungen der Telekom nutzt. Der Techniker Termin wird immer wieder verschoben. Nach Auskunft des O2 Kundenservice, können die nicht mehr machen als das Problem bei der Telekom zu melden.

Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?

Beste Grüße

244

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hogel  

       

      Hier leider garnicht!

      Informationen nur über den Anbieter!

       

      Schöne Grüße 

      0

    • vor einem Jahr

      Hogel

      Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?

      Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?
      Hogel
      Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?

      Nur bei o2. @Hogel  

      0

    • vor einem Jahr

      Hogel

      Nach Auskunft des O2 Kundenservice, können die nicht mehr machen als das Problem bei der Telekom zu melden.

      Nach Auskunft des O2 Kundenservice, können die nicht mehr machen als das Problem bei der Telekom zu melden.
      Hogel
      Nach Auskunft des O2 Kundenservice, können die nicht mehr machen als das Problem bei der Telekom zu melden.

      ist halt Winter und ziemlich nass

      0

    • vor einem Jahr

      @Hogel  

      Hogel

      Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?

      Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?
      Hogel
      Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?

      Ganz einfach.

      https://www.o2online.de/kontakt/

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Hogel  Kennst du jemanden der Kunde der Telekom ist und auch von der Störung betroffen ist? Dann ggf. die Anfrage mit diesen Daten erneut senden. O2 ist da erfahrungsgemäß leider keine große Hilfe.

      Ist das Kabel sichtbar defekt bzw. bei Arbeiten beschädigt worden? Dann ggf. hier Posten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5508214#M1422005

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SPo

      Kennst du jemanden der Kunde der Telekom ist und auch von der Störung betroffen ist?

      Kennst du jemanden der Kunde der Telekom ist und auch von der Störung betroffen ist?
      SPo
      Kennst du jemanden der Kunde der Telekom ist und auch von der Störung betroffen ist?

      Dann wird auch hier ein Störungsticket existieren und hilft so @Hogel  nicht weiter.

       

      SPo

      Ist das Kabel sichtbar defekt bzw. bei Arbeiten beschädigt worden?

      Ist das Kabel sichtbar defekt bzw. bei Arbeiten beschädigt worden?
      SPo
      Ist das Kabel sichtbar defekt bzw. bei Arbeiten beschädigt worden?

      Hier ist es so, das im Grunde der Verursacher dazu verpflichtet ist eine  durch ihn verursachte Beschädigung umgehend zu melden. Dafür gibt es entweder a. die entsprechenden Kontakte oder b. die Trassendefender-APP

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @hogel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, danke für deinen ersten Beitrag.🙂

      Wie bereits von den Usern erwähnt wurde, solltest du dich an deinen Anbieter wenden, um weitere Informationen zu bekommen, ich kann dir dazu leider auch keine Auskunft geben.

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von