Gelöst
Defektes Telekom Kabel wird seit Monaten nicht repariert!
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir haben in der Straße leider seit nunmehr über 2 Monaten ein defektes Kabel der Telekom unter der Erde liegen und damit kein Wifi bei unserem Anbieter O2, der die Leitungen der Telekom nutzt. Der Techniker Termin wird immer wieder verschoben. Nach Auskunft des O2 Kundenservice, können die nicht mehr machen als das Problem bei der Telekom zu melden.
Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?
Beste Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Hogel
Hier leider garnicht!
Informationen nur über den Anbieter!
Schöne Grüße
0
vor einem Jahr
Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?
Nur bei o2. @Hogel
0
vor einem Jahr
Nach Auskunft des O2 Kundenservice, können die nicht mehr machen als das Problem bei der Telekom zu melden.
ist halt Winter und ziemlich nass
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vor einem Jahr
@Hogel
Wie komme ich an Infos darüber, wie lange das ganze jetzt noch dauert?
Ganz einfach.
https://www.o2online.de/kontakt/
0
vor einem Jahr
@Hogel Kennst du jemanden der Kunde der Telekom ist und auch von der Störung betroffen ist? Dann ggf. die Anfrage mit diesen Daten erneut senden. O2 ist da erfahrungsgemäß leider keine große Hilfe.
Ist das Kabel sichtbar defekt bzw. bei Arbeiten beschädigt worden? Dann ggf. hier Posten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5508214#M1422005
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Kennst du jemanden der Kunde der Telekom ist und auch von der Störung betroffen ist?
Dann wird auch hier ein Störungsticket existieren und hilft so @Hogel nicht weiter.
Ist das Kabel sichtbar defekt bzw. bei Arbeiten beschädigt worden?
Hier ist es so, das im Grunde der Verursacher dazu verpflichtet ist eine durch ihn verursachte Beschädigung umgehend zu melden. Dafür gibt es entweder a. die entsprechenden Kontakte oder b. die Trassendefender-APP
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @hogel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, danke für deinen ersten Beitrag.🙂
Wie bereits von den Usern erwähnt wurde, solltest du dich an deinen Anbieter wenden, um weitere Informationen zu bekommen, ich kann dir dazu leider auch keine Auskunft geben.
Liebe Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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