Demnächst verfügbar obwohl umliegend bereits verfügbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich ziehe ehe derzeit um und möchte bei euch einen Vertrag abschließen.
Euer Kundenberater meinte, dass 100mbit demnächst verfügbar wären, aber es noch nicht klar ist, wann das genau ist.
Das wundert mich, da die umliegenden Häuser bereits DSL 100 besitzen und wir bisher nur 16mbit.
Ist das vielleicht ein Eintragsfehler?
Die Adresse lautet:
89077
Ulm
Danke und viele Grüße
________________________
Telekom hilft:
Adresse aus Datenschutzgründen gekürzt.
1964
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Haben Sie den Datenschutzhinweis überlesen?
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Bei Eingabe der Anschrift auf Link wird
MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar
angezeigt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist leider so nicht ganz richtig. Weiter unten unter Bestellung steht Demnächst verfügbar.
Meine Frage dazu: Fehlen an dieser Stelle Ports für einen weiteren Anschluss?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @David901
bitte die Adresse entfernen!!!
Und zu deinem Anliegen, vielleicht sind ja auch die Ports bereits alle vergeben und das "demnächst verfügbar" bezieht sich auf eine Porterweiterung. Nur das kann dir nur jemand vom Team sagen.
Gruß Schwarzer Ast
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine Antwort des Telekom Teams, bis wann die 100mbit möglich sind wäre sehr hilfreich.
Ihr könnt mich auch gerne telefonisch erreichen liebe Telekom-Kolöegen (siehe Profil)!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt hat jemand angerufen von euch aber ich habe versehentlich weggedrückt. Bitte nochmal versuchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, dass du dich darum kümmerst!
Viele Grüße,
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö.
da war ich gerade unterwegs.Kannst gerne nochmal anrufen, wenn mehr Infos vorhanden sind.
Viele Grüße
David
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö. ich habe nochmal bei der Telekom mich erkundigt, könntest du nochmal anrufen?
Danke!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sven @Sven Ö. ,
kannst du noch einmal kurz anrufen? Es geht nochmal um den Vertragsablauf.
Danke dir und viele Grüße,
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sven @Sven Ö. ,
danke ebenfalls. Wie gesagt, ihr macht eine super Arbeit!
Viele Grüße,
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sven, alles klar. Da war ich gerade in einem Funkloch :/.
Danke, ansonsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das wünsche wir dir auch. Mein Kollege Sven meldet sich dann Anfang Januar bei dir.
Beste Grüße
Tabea L.
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vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sven @Sven Ö.
danke - Wünsche dir ebenfalls einen guten und frohen Start ins neue Jahr.
Hatte leider noch den Flugmodus an.
Welchen Termin hatten wir damals angefacht?
Du kannst noch auch gerne noch anrufen.
Viele Grüße,
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von