Demnächst verfügbar obwohl umliegend bereits verfügbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich ziehe ehe derzeit um und möchte bei euch einen Vertrag abschließen.

Euer Kundenberater meinte, dass 100mbit demnächst verfügbar wären, aber es noch nicht klar ist, wann das genau ist.

 

Das wundert mich, da die umliegenden Häuser bereits DSL 100 besitzen und wir bisher nur 16mbit.

 

Ist das vielleicht ein Eintragsfehler?

Die Adresse lautet:

89077

Ulm

 

 

Danke und viele Grüße 

 

________________________
Telekom hilft: 

Adresse aus Datenschutzgründen gekürzt. 

1964

60

    • vor 6 Jahren

      Haben Sie den Datenschutzhinweis überlesen?

      Datenschutz

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

       

      Bei Eingabe der Anschrift auf Link wird

      MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar 

      angezeigt.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist leider so nicht ganz richtig. Weiter unten unter Bestellung steht Demnächst verfügbar.

       

      Meine Frage dazu: Fehlen an dieser Stelle Ports für einen weiteren Anschluss?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @David901 

       

      bitte die Adresse entfernen!!!

       

      Und zu deinem Anliegen, vielleicht sind ja auch die Ports bereits alle vergeben und das "demnächst verfügbar" bezieht sich auf eine Porterweiterung. Nur das kann dir nur jemand vom Team sagen.

       

      Gruß Schwarzer Ast

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eine Antwort des Telekom Teams, bis wann die 100mbit möglich sind wäre sehr hilfreich.

       

      Ihr könnt mich auch gerne telefonisch erreichen liebe Telekom-Kolöegen (siehe Profil)!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt hat jemand angerufen von euch aber ich habe versehentlich weggedrückt. Bitte nochmal versuchen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @David901 und nochmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen melde ich mich umgehend telefonisch, sobald ich eine Rückmeldung habe. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @David901 , leider habe ich immer noch keine Rückmeldung vorliegen, bleibe aber am Ball. Tut mir leid, dass sich das Alles so verzögert. Besorgt

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar, dann geduldige ich mich noch paar Tage.

      Danke, dass du dich darum kümmerst!

      Viele Grüße,
      David

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @David901, telefonisch habe ich dich leider nicht erreicht. Ich probiere es aber Morgen Nachmittag erneut.

      Viele Grüße Sven Ö.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sven Ö. 

      da war ich gerade unterwegs.Kannst gerne nochmal anrufen, wenn mehr Infos vorhanden sind. 

      Viele Grüße 

      David

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sven Ö.  ich habe nochmal bei der Telekom mich erkundigt, könntest du nochmal anrufen?

       

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sven @Sven Ö.  ,

       

      kannst du noch einmal kurz anrufen? Es geht nochmal um den Vertragsablauf.

       

      Danke dir und viele Grüße,

      David

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Telefonate und bis Morgen @David901 . Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sven @Sven Ö.  ,

       

      danke ebenfalls. Wie gesagt, ihr macht eine super Arbeit!

       

      Viele Grüße,

      David

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @David901, ich habe gerade nur die Mailbox erreicht. Ich wollte nur bescheid geben, dass ich mich zur Terminvergabe nochmal am 03.01.2020 bei dir melde. Zwinkernd

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sven, alles klar. Da war ich gerade in einem Funkloch :/.

       

      Danke, ansonsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @David901,

      das wünsche wir dir auch. Mein Kollege Sven meldet sich dann Anfang Januar bei dir.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hey @David901, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und hast die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Zwinkernd Telefonisch hab ich leider nur Mailbox erreicht. Ich wollte nur nochmal wegen des Termins fragen, ob das soweit alles passt?

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sven @Sven Ö. 

       

      danke - Wünsche dir ebenfalls einen guten und frohen Start ins neue Jahr.

      Hatte leider noch den Flugmodus an.

       

      Welchen Termin hatten wir damals angefacht?

       

      Du kannst noch auch gerne noch anrufen.

       

      Viele Grüße,

      David

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @David901, ich habe leider nur die Mobilbox erreicht. Bitte melde dich so schnell wie möglich, damit ich wir das mit der TAE klären können. Zwinkernd

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen