Der Hausanschluss wurde bei einem bestehenden Gebäude/Adresse wieder hergestellt. Trotzdem kein Telefon, weil HA nicht aktiviert ... Wie kann das sein
vor 6 Jahren
Der Hausanschluss wurde bei einem bestehenden Gebäude/Adresse im Februar wieder hergestellt.
Trotzdem kann mein neuer Mieter keinen Telefonanschluss beantragen, weil der HA angeblich nicht aktiviert ist.
Wie kann das sein? Was soll das?
Erst 800,- Euro verlangen für einen Hausanschluss bei dem Leitungen etc. schon da sind (es musste nur ein Loch in die Aussenwand gebohrt werden) und dann ist das alles immer noch nichts wert. Ich verstehe die Telekom nicht und brauch dringend und vor allem schnell Hilfe.
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CyberSW
vor 6 Jahren
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Guten Tag @cabaur, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich Ihnen meine Unterstützung anbieten kann, hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil. Ich melde mich dann bei Ihnen, schaue mir den Sachverhalt an, kümmere mich um die weiteren Schritte und informiere Sie zum weiteren Vorgehen.
Viele Grüße Sven Ö.
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cabaur