Der Hausanschluss wurde bei einem bestehenden Gebäude/Adresse wieder hergestellt. Trotzdem kein Telefon, weil HA nicht aktiviert ... Wie kann das sein
vor 6 Jahren
Der Hausanschluss wurde bei einem bestehenden Gebäude/Adresse im Februar wieder hergestellt.
Trotzdem kann mein neuer Mieter keinen Telefonanschluss beantragen, weil der HA angeblich nicht aktiviert ist.
Wie kann das sein? Was soll das?
Erst 800,- Euro verlangen für einen Hausanschluss bei dem Leitungen etc. schon da sind (es musste nur ein Loch in die Aussenwand gebohrt werden) und dann ist das alles immer noch nichts wert. Ich verstehe die Telekom nicht und brauch dringend und vor allem schnell Hilfe.
238
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1516
0
10
Gelöst
365
0
5
220
0
5
Gelöst
2965
0
5
Gelöst
341
0
5
CyberSW
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Guten Tag @cabaur, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich Ihnen meine Unterstützung anbieten kann, hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil. Ich melde mich dann bei Ihnen, schaue mir den Sachverhalt an, kümmere mich um die weiteren Schritte und informiere Sie zum weiteren Vorgehen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cabaur