Der Internetanschluss meines Routers fällt immer wieder aus.

vor 11 Monaten

Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

Was soll ich tun?

146

6

    • vor 11 Monaten

      Iksoo Kim

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag. Was soll ich tun?

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

      Was soll ich tun?

      Iksoo Kim

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

      Was soll ich tun?


      Vielleicht leichtet  dein Router unter Altersschwäche?

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Iksoo Kim

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag. Was soll ich tun?

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

      Was soll ich tun?

      Iksoo Kim

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

      Was soll ich tun?


      z.B. mal den Typ des Routers nennen - mit "mein Router" kann man leider nicht helfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.

      0

    • vor 11 Monaten

      @Iksoo Kim dann Störung melden 08003301000 oder hier kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Herzlich willkommen in der Community @Iksoo Kim!

       

      Hat sich die Situation gebessert? Hat dir der Hinweis von @Chill erst mal bereits geholfen?

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von