Solved
Der Login ist fehlgeschlagen
8 years ago
Hallo,
bei der Buchung eines neuen Festnetzanschlusses bekomme ich folgende Meldung:
Der Login ist fehlgeschlagen
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut.
Eine Anmeldung über Kundennummer ist ebenfalls erfolglos...
964
7
This could help you too
Solved
10 months ago
116
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @holz1,
was möchtest du genau buchen? Einen neuen Festnetzanschluss kannst du nur buchen, wenn du nicht angemeldet bist, logge dich also ggf. vorher aus.
Wenn du einen Tarifwechsel buchen möchtest, solltest du mit dem Festnetzlogin angemeldet sein.
Viele Grüße
jla959
4
Answer
from
8 years ago
@holz1
Also es ist so, dass man mit einem Mobilfunklogin keinen Festnetzanschluss bestellen kann. Deshalb muss man sich abmelden und den Vertrag dann einfach im unangemeldeten Zustand bestellen, sofern es sich um einen Neuvertrag handeln soll.
Ich verstehe aber noch nicht, was du mit Festnetzanschluss übernehmen meinst. Besteht bereits ein Festnetzanschluss? Oder Willst du Neukunde werden?
Answer
from
8 years ago
@Mikko
Habe eben einen Anruf erhalten und das Problem geklärt.
Der alte Anschluss wurde gekündigt, jetzt sollte ein Neuvertrag her.
Ich wusste nicht, das ich mich ausloggen muss, um einen Neuvertrag abzuschließen
Answer
from
8 years ago
@holz1
Danke für die Rückmeldung.
Aber dass man drei Monate lang nicht Festnetz-Internet-Kunde bei der Telekom sein darf, bevor man wieder von den Neukundenvorteilen profitieren kann, wurde auch geklärt?
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @holz1,
ergänzend zu @Mikko bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/festnetz-vertrag-auf-eine-andere-person-ueberschreiben
0
8 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, helfe ich Ihnen gerne weiter, sollten Sie sich für einen Anschluss bei uns entscheiden.
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from