Gelöst

Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 20.12.2018 15:59

vor 6 Jahren

Moin,

kann ich heute noch mit der Umstellung rechnen?

Die Kundencenter Aussage war: Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 20.12.2018 15:59.

Ab wann sollte man aktiv werden?

Gruß aus Hannover

Indatec.

 

P.S.

Heute um 2:00 Uhr hatte ich schon die 100 Leitung am Router liegen.

1120

51

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @indatec ,

    wie schaut es jetzt aus? Ich habe einen Line-Reset gemacht und wüsste gern, ob sich die Situation geändert hat.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    45

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @indatec
    Mega. Fröhlich
    Danke für die Rückmeldung.

    Dann wünsche ich noch eine entspannte Restwoche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen