Der Router startet alle 5-10 Minuten neu

6 months ago

Ich habe einen Speedport smart 4 typ b-Router. 

Seit gestern startet der Router alle 5-10 Minuten neu. Ich habe ihn bereits manuell neu gestartet und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Kabel ist in Ordnung, aber er startet immer wieder neu.

772

16

    • 6 months ago

      Liudmyla Stoyanova

      aber er startet immer wieder neu.

      aber er startet immer wieder neu.
      Liudmyla Stoyanova
      aber er startet immer wieder neu.

      Startet der wirklich neu?

      (Die WLAN-LED geht aus), Handwaredefekt oder Probleme mit der Stromversorgung,

      oder Syncronisiert der neu

      (Die WLAN-LED bleibt an) Leitungsproblem?

      0

    • 6 months ago

      Was genau meinst du mit "startet neu"? Der Speedport geht aus und startet neu? Das heißt im Display erscheint auch das Telekom-Logo welches der Speedport bei einem Neustart anzeigt?

      Oder meinst du die DSL-Verbindung geht alle 5-10 Minuten verloren?

      Kannst du mal einen Screenshot aus dem Ereignislog hier hochladen. Aber bitte die sichtbaren Telefonnummern schwärzen bzw. unkenntlich machen.

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      IMG_7308.jpeg

      IMG_7308.jpeg

      IMG_7309.jpeg

        

      IMG_7310.jpeg

      IMG_7311.jpeg

      Er schaltet sich komplett aus, dann erscheint das Telekom-Logo, und er versucht, sich mit dem Internet zu verbinden. Danach funktioniert er 5-10 Minuten und schaltet sich wieder aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @Liudmyla Stoyanova 

      Hast du seit gestern Powerline -Adapter in deiner Wohnung?

      12

      Answer

      from

      6 months ago

      So schnell wie möglich, 

      Jederzeit

      Answer

      from

      6 months ago

      Am besten heute, da ich schon seit zwei Tagen versuche, den Support sowohl über WhatsApp als auch telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg.

      Answer

      from

      6 months ago

      Thank you for the nice conversation @Liudmyla Stoyanova,

       

      I'm glad the new router is already ordered and it should arrive within the next two to three days.

      Please let me know if you need any further help.

       

      Kind regards

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from