Router startet jede 5/2 Minuten neu

vor einem Monat

Hallo mein speedport smart 4 startet jede 5 Minuten neu und manchmal wenn er sich wieder verbinden will startet er schon während des verbindens neu ich kann seit 2 Tagen kein WLAN benutzten da es immer neu startet die lichter gehen aus der Bildschirm ist leer und aufeinmal blinkt der mittlere Punkt und dan startet er neu ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte ich hab auch schon alles versucht Kabel raus und rein stecken oder Steckdose wechseln ich habe sogar einmal den Router zurückgesetzt 

102

0

7

    • vor einem Monat

      Bitte melde dich unter der Hotline 0800 330 1000 und melde eine Störung, damit dein Anschluss geprüft werden kann.

      0

      0

    • vor einem Monat

      @Mandy266434633 

      Entweder Online oder unter 0800 3301000 eine Störung melden

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Mandy266434633 

      Ich vermute ganz stark, dass der Router einen Überspannungsschaden hat. Nach Gewitter ist das keine Seltenheit.

      Ist das ein Kauf- oder ein Mietgerät?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Mandy266434633

      Es ist ein mietgerät 

      Es ist ein mietgerät 

      Mandy266434633
      Es ist ein mietgerät 

      Dann tausch es um. Onlineformular.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/tausch-defektes-geraet?samChecked=true

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Mandy266434633

      Es ist ein mietgerät

      Es ist ein mietgerät 

      Mandy266434633
      Es ist ein mietgerät

      Dann ist ein Austausch kein Problem. 

      Du kannst den Austausch über die 0800 330 1000 anstoßen lassen, oder Du wartest, bis sich ein Teamie hier im Thread meldet.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Mandy266434633,

       

      gut, dass du dich meldest. 

       

      Hast du über die genannten Wege bereits einen Austausch angestoßen? Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Sonst gib gerne Bescheid, wann du wieder erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    842

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1279

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    625

    0

    7

    in  

    699

    0

    3