Digitalisierungsbox Smart startet jede nacht um 3 Uhr neu

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe mal eine Frage, wir haben Zuhause seit längerem eine Digitalisierungsbox Smart , den Router haben wir durch einen Verwandten bekommen, da ich weiß, dass es ein Geschäftsrouter ist und kein „normaler“ frage ich mal hier, weil im Support am Telefon konnte mir die Dame nicht weiterhelfen.

Den Router haben wir jetzt knapp 1 Jahr und seit ca. 4 Monaten startet der Router jede Nacht um 3 Uhr komplett neu, es dauert dann so ca. 15 Minuten bis es wieder alles funktioniert. Weiß jemand wie man diesen Neustart abschalten kann? Habe schon im Internet auf Speedport. ip geschaut, aber nichts gefunden.
Am Telefon Support meinte die Dame, es wäre eine Art Zwangstrennung oder Zwangsneustart.

Vielleicht weiß ja jemand etwas.

LG

1711

39

    • vor 3 Jahren

      Marwin 1

      Den Router haben wir jetzt knapp 1 Jahr und seit ca. 4 Monaten startet der Router jede Nacht um 3 Uhr komplett neu,

      Den Router haben wir jetzt knapp 1 Jahr und seit ca. 4 Monaten startet der Router jede Nacht um 3 Uhr komplett neu,
      Marwin 1
      Den Router haben wir jetzt knapp 1 Jahr und seit ca. 4 Monaten startet der Router jede Nacht um 3 Uhr komplett neu,

      Hast du unter Lokale Dienste -> Scheduling irgendetwas derartiges konfiguriert?

       

      38

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wari1957 

      wari1957

      Kann das die FB überhaupt?

      Kann das die FB überhaupt?
      wari1957
      Kann das die FB überhaupt?

      Das war so meine Frage in Deine Richtung... Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @prophaganda 

      Meines Wissens nach kann die FB kein syslog direkt ausgeben.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wari1957 

      Habe mich da mal durchgeschlagen...

      Sie kann es schon (irgendwie), aber ausschließlich an AVM bzw. man speichert die Dateien aus der Fritte ab...

      Das geht über die Seite fritz.box/support.lua

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen