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Hallo zusammen, alle 5 minuten habe ich total Ausfall, so das der Router 724 A Neu Startet
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, alle 5 minuten habe ich total Ausfall, so das der Router 724 A sich Neu Startet. Bis zum 06.11.2019 hatte ich einen Telekom Vertrag, das über meine Tochter lief und mit Ihrem Auszug aus der Wohnung gekündigt hat. Somit habe ich ab 06.11.2019 einen Neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Am 08.11.2019 kam ein Techniker zur Freischaltung und im Anschluss habe ich mit den Neuen Zugangsdaten meinen Router Aktualisiert und seitdem habe ich alle 5 Minuten total Ausfall, Ich habe an der Hotline mindestens 7x angerufen mit viel Wartezeit ohne Erfolg, Mein Router wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt und bei meinem letzten Anruf am 21.11.2019 wurde lt. Hotline Mitarbeiter mein Anschluss an eine andere Leitung angeschlossen. Mittlerweile frage ich mich warum muss ich alle 2 Tage an der Hotline mit viel Wartezeit Anrufe wobei mir keiner helfen kann und mein Problem nicht lösen kann. Kann mir jemanden bitte helfen?
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@phoenix74
Beschreibe doch mal, wie dein Heimnetzwerk aussieht.
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für Geräte hast du hast Du?
Wie sind diese mit dem mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
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phoenix74
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo Ludwig II,
ich habe Magenta Zuhause M Tarif. Ich habe den Route W724 A das mit DSL-Kabel mit der Telefondose verbunden ist. Aktuell sind per WLAN 2 Handy´s und ein Tablett verbunden.
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Celina N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich verstehe, dass du verärgert bist und es tut mir sehr leid, dass dir bis jetzt nicht geholfen werden konnte.
Ich würde mir deinen Anschluss gerne einmal anschauen. Magst du mir dazu deine Rufnummer per DM:l http://bit.ly/Kundeninfos zukommen lassen?
Bitte beachte dabei die Datenschutzhinweise: http://bit.ly/DMBlogPK.
Liebe Grüße Celina N.
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phoenix74
Antwort
von
Celina N.
vor 5 Jahren
Hallo Celina, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung nur kann ich über den LInk von dir keine Daten hinterlegen warum? Ich habe es gerade erneut hinterlegt ohne Speicher Button übernimmt es wahrscheinlich im Profil die Rufnummer mit der Kundennummer.
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Celina N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedanke mich zu aller erst für das nette Gespräch.
Ich habe mir gerade deinen Anschluss angeschaut und konnte nun in Erfahrung bringen, wie diese ständigen Internetabbrüche zustande kommen. Ich bitte dich noch um etwas Geduld, da dein Anschluss leider momentan von einer Kabelstörung betroffen ist. Unsere Techniker sind schon dabei die Störung zu beheben.
Das voraussichtliche Störungsende soll der 27.11.2019 sein. Versprechen kann ich im Moment nicht, dass diese auch genau am Mittwoch behoben ist, wir hoffen aber das Beste! Gebe mir gerne am Mittwoch eine kurze Rückmeldung bezüglich der Entstörung.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Celina N.
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phoenix74
Antwort
von
Celina N.
vor 5 Jahren
@Celina N.
vielen Dank für deine Rückmeldung. Letzte Woche am 19.11.2019 an der telefonischen Hotline teilte mann mir auch mit das es eine Kabelstörung wäre, das am 21.11.2019 um 18Uhr behoben wäre. Ich hoffe das es dann Finale behoben ist zu deinem genannten Termin weil es wirklich keinen Spass mehr macht. Es würde mich freuen wenn ich über den Aktuellen Stand informiert werden und nicht immer im ungewissen schwebe. Vielen Dank für deine Bemühung.
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle einmal kurz.
Gestern konnte ein Fehler in der Leitung lokalisiert werden, welcher einen Technikereinsatz erfordert.
Dieser soll heute bis 13 Uhr stattfinden. Der Kollege wird sich vorher noch telefonisch bei Ihnen ankündigen.
Viele Grüße Simone W.
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phoenix74
Antwort
von
Simone W.
vor 5 Jahren
Hallo Simone.W,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gestern hat mich ein Techniker telefonisch kontaktiert und mitgeteilt, dass heute ein Techniker (eine SMS habe ich hierzu erhalten, dass zwischen 08:00Uh -12Uhr einer kommt), Zwecks Messung vor Ort am Telekom Kasten, weil er keine Störung an der Leitung feststellen konnte. Dankenswerte weise teilen Sie mir mit, dass ein Fehler in der Leitung ist. Ich hoffe das Heute Endlich Finale mein Problem mit dem Total Ausfall im Intervall von 5 Min. gelöst wird.
Vielen Dank und Grüße
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich drücke die Daumen.
Gerne können Sie sich nachher noch einmal melden, sobald der Techniker da war, ob noch Unterstützung benötigt wird oder ob der Anschluss wieder instand gesetzt werden konnte.
Wir sind Ihnen dann sehr gerne behilflich.
Viele Grüße Simone W.
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich wollte doch einmal hören, wie es gestern lief.
Funktioniert der Anschluss nun wieder, wie er soll?
Viele Grüße Simone W.
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