Solved
Der Schalter “neu” erscheint gar nicht in meinem Emailcenter. Es sind ausschließlich “E-Mail” und SMS” zu sehen. was kann ich tun?
6 years ago
Seit zwei Jahren kann ich keine Faxe mehr aus dem Emailcenter verschicken. Ich finde weder den Schalter “Neu” noch einen Pfeil. Sondern nur die Schalter “E-Mail” und “SMS”. Diese Konstellation wurde noch nicht beschrieben. SMS, MMS und Fax sind als angemeldet gekennzeichnet. Meine Gebühren habe ich immer bezahlt. Alle anderen Funktionen funktionieren meistens. Was kann ich tun?
384
8
This could help you too
2 years ago
322
0
1
242
0
7
Solved
199
0
4
20327
0
4
189
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Friedrich.Seidel: Unter Neu findest Du nicht dieses PullDown Menü? Oder gibt es bei Dir Neu überhaupt nicht:
Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert und oder den Cache gelöscht?
Gruß Ulrich
2
Answer
from
6 years ago
Danke für die rasche Antwort. Der Schalter “Neu” erscheint bei mir weder im Safari Browser, noch in Firefox noch in Google Chrome. Ich kann nur zwischen den Möglichkeiten “E-Mail” und “SMS” auswählen. Die von Dir abgebildetes Oberfläche kann ich ebenfalls seit ca. 2 Jahren nicht mehr aufrufen, unter “E-Mail” erascheint immer nur die beigefügte Seite. Was kann ich tun?
Answer
from
6 years ago
Der Link hat zu einem weiteren Link geführt, in dem beschrieben war, dass Fax nicht auf der mobilen, sondern nur auf der stationären Seite aufrufbar ist. Nur der zweite Tipp hat funktioniert: Man muss das Zeichen ↻ antippen und halten, bis die Auswahl „Desktop-Seite anfordern“ erscheint und dies dann antippen. Dann erscheint der Schalter „Neu“ und man kann E-Mail, SMS, oder Fax auswählen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Friedrich.Seidel
Ich hab grad mal bei meinen EMail Paket M geschaut ob eine Versendung via Fax funktioniert. Alles ok.
Hier anhand die der Bilder zu finden was Du wohl meinst Richtig?
0
6 years ago
"Fax" geht nur wenn der E-Mail-Account zu einem Festnetzvertrag gehört.
Bei einem Account der nur zu einem Mobilfunkvertrag gehört gibt es nur E-Mail und SMS.
2
Answer
from
6 years ago
Mein Emailaccount gehört zu meinem Festnetzvertrag, der seit 1985 besteht.
Answer
from
6 years ago
Oha. Schreib doch gleich, dass Du vom iPad aus zugreifst.
Probier das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-kann-ich-mit-dem-iPad-kein-pc-Faxe-versenden/td-p/1751168
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Oha. Schreib doch gleich, dass Du vom iPad aus zugreifst.
Probier das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-kann-ich-mit-dem-iPad-kein-pc-Faxe-versenden/td-p/1751168
0
Unlogged in user
Ask
from