Gelöst
Der Schalter “neu” erscheint gar nicht in meinem Emailcenter. Es sind ausschließlich “E-Mail” und SMS” zu sehen. was kann ich tun?
vor 6 Jahren
Seit zwei Jahren kann ich keine Faxe mehr aus dem Emailcenter verschicken. Ich finde weder den Schalter “Neu” noch einen Pfeil. Sondern nur die Schalter “E-Mail” und “SMS”. Diese Konstellation wurde noch nicht beschrieben. SMS, MMS und Fax sind als angemeldet gekennzeichnet. Meine Gebühren habe ich immer bezahlt. Alle anderen Funktionen funktionieren meistens. Was kann ich tun?
384
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
322
0
1
241
0
7
Gelöst
199
0
4
20327
0
4
189
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Friedrich.Seidel: Unter Neu findest Du nicht dieses PullDown Menü? Oder gibt es bei Dir Neu überhaupt nicht:
Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert und oder den Cache gelöscht?
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die rasche Antwort. Der Schalter “Neu” erscheint bei mir weder im Safari Browser, noch in Firefox noch in Google Chrome. Ich kann nur zwischen den Möglichkeiten “E-Mail” und “SMS” auswählen. Die von Dir abgebildetes Oberfläche kann ich ebenfalls seit ca. 2 Jahren nicht mehr aufrufen, unter “E-Mail” erascheint immer nur die beigefügte Seite. Was kann ich tun?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Link hat zu einem weiteren Link geführt, in dem beschrieben war, dass Fax nicht auf der mobilen, sondern nur auf der stationären Seite aufrufbar ist. Nur der zweite Tipp hat funktioniert: Man muss das Zeichen ↻ antippen und halten, bis die Auswahl „Desktop-Seite anfordern“ erscheint und dies dann antippen. Dann erscheint der Schalter „Neu“ und man kann E-Mail, SMS, oder Fax auswählen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Friedrich.Seidel
Ich hab grad mal bei meinen EMail Paket M geschaut ob eine Versendung via Fax funktioniert. Alles ok.
Hier anhand die der Bilder zu finden was Du wohl meinst Richtig?
0
vor 6 Jahren
"Fax" geht nur wenn der E-Mail-Account zu einem Festnetzvertrag gehört.
Bei einem Account der nur zu einem Mobilfunkvertrag gehört gibt es nur E-Mail und SMS.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein Emailaccount gehört zu meinem Festnetzvertrag, der seit 1985 besteht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oha. Schreib doch gleich, dass Du vom iPad aus zugreifst.
Probier das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-kann-ich-mit-dem-iPad-kein-pc-Faxe-versenden/td-p/1751168
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Oha. Schreib doch gleich, dass Du vom iPad aus zugreifst.
Probier das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-kann-ich-mit-dem-iPad-kein-pc-Faxe-versenden/td-p/1751168
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von