Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Der Techniker hat den APL zerstört
vor 5 Jahren
Am 19.06.2019 wurde von Ihnen mein DSL-Anschluss geschaltet. Leider konnte ihr Techniker anschließend seinen Schlüssel nicht mehr aus dem Schloss des APL 's herausziehen, somit war er gezwungen daran rumzureißen. Da dies nicht half hat er letztendlich das ganze Schloss aus dem Deckel entfernt und mitnehmen müssen. Leider ist seitdem der APL unverschlossen, der Deckel ist abgefallen und der ganze Kasten hängt mittlerweile relativ lose. Leider fühlt sich mein Provider, der Sie für die Schaltung beauftragt hat nicht verantwortlich das ganze Thema bei Ihnen anzuschieben. Aus diesem Grund muss ich jetzt selber tätig werden. Da der APL im Nachbarhausflur hängt, haben die Nachbarn mich mittlerweile schon mehrfach ermahnt und jetzt sogar schriftlich aufgefordert für die Schäden aufzukommen und mich darum zu kümmern. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich keinerlei Schuld an diesem Vorfall trage und bitte Sie höflich sich schnellstmöglich dem Thema anzunehmen. Der APL ist freizugänglich im Hausflur unter der folgenden Anschrift: straße 21; Hamburg. Ich bitte um eine Rückinfo, was jetzt passieren wird. Vielen Dank für Ihre Bemühungen
J. Rodewald
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
591
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
709
0
3
vor 8 Jahren
21476
0
4
vor 11 Jahren
63105
0
22
vor 4 Jahren
1070
0
4
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
ich habe soeben eine Störung ohne Kundenbezug gemeldet.
Grüße
Alexander M.
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
peter_preiswert
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank... Danke für eure Unterstützung.
2