Gelöst

Der Techniker hat den APL zerstört

vor 5 Jahren

Am 19.06.2019 wurde von Ihnen mein DSL-Anschluss geschaltet. Leider konnte ihr Techniker anschließend seinen Schlüssel nicht mehr aus dem Schloss des APL 's herausziehen, somit war er gezwungen daran rumzureißen. Da dies nicht half hat er letztendlich das ganze Schloss aus dem Deckel entfernt und mitnehmen müssen. Leider ist seitdem der APL unverschlossen, der Deckel ist abgefallen und der ganze Kasten hängt mittlerweile relativ lose. Leider fühlt sich mein Provider, der Sie für die Schaltung beauftragt hat nicht verantwortlich das ganze Thema bei Ihnen anzuschieben. Aus diesem Grund muss ich jetzt selber tätig werden. Da der APL im Nachbarhausflur hängt, haben die Nachbarn mich mittlerweile schon mehrfach ermahnt und jetzt sogar schriftlich aufgefordert für die Schäden aufzukommen und mich darum zu kümmern. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich keinerlei Schuld an diesem Vorfall trage und bitte Sie höflich sich schnellstmöglich dem Thema anzunehmen. Der APL ist freizugänglich im Hausflur unter der folgenden Anschrift: Fröhlichstraße 21; Fröhlich Hamburg. Ich bitte um eine Rückinfo, was jetzt passieren wird. Vielen Dank für Ihre Bemühungen

J. Rodewald

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

 

591

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ich habe soeben eine Störung ohne Kundenbezug gemeldet.

    Grüße
    Alexander M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen herzlichen Dank... Danke für eure Unterstützung.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

709

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

21476

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

63105

0

22

1 Sterne Mitglied

in  

1070

0

4

Gelöst

in  

776

0

2