Gelöst
Der Techniker hat den APL zerstört
vor 6 Jahren
Am 19.06.2019 wurde von Ihnen mein DSL-Anschluss geschaltet. Leider konnte ihr Techniker anschließend seinen Schlüssel nicht mehr aus dem Schloss des APL 's herausziehen, somit war er gezwungen daran rumzureißen. Da dies nicht half hat er letztendlich das ganze Schloss aus dem Deckel entfernt und mitnehmen müssen. Leider ist seitdem der APL unverschlossen, der Deckel ist abgefallen und der ganze Kasten hängt mittlerweile relativ lose. Leider fühlt sich mein Provider, der Sie für die Schaltung beauftragt hat nicht verantwortlich das ganze Thema bei Ihnen anzuschieben. Aus diesem Grund muss ich jetzt selber tätig werden. Da der APL im Nachbarhausflur hängt, haben die Nachbarn mich mittlerweile schon mehrfach ermahnt und jetzt sogar schriftlich aufgefordert für die Schäden aufzukommen und mich darum zu kümmern. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich keinerlei Schuld an diesem Vorfall trage und bitte Sie höflich sich schnellstmöglich dem Thema anzunehmen. Der APL ist freizugänglich im Hausflur unter der folgenden Anschrift: straße 21;
Hamburg. Ich bitte um eine Rückinfo, was jetzt passieren wird. Vielen Dank für Ihre Bemühungen
J. Rodewald
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
601
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
727
0
3
vor 5 Jahren
1090
0
4
vor 12 Jahren
63174
0
22
vor 8 Jahren
21644
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe soeben eine Störung ohne Kundenbezug gemeldet.
Grüße
Alexander M.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe leider keinen Namen des Technikers. Mein Provider konnte mir leider auch keine Vorgangsnummer, Auftragsnummer etc. geben, womit Sie vielleicht den Schaltungsauftrag in Ihrem System einsehen können. Ich bin Mieter und kein Eigentümer. Meine Telefonnummer habe ich jetzt in meinem Profil hinterlegt. Wie geht es jetzt weiter?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie geht es jetzt weiter?
Wie geht es jetzt weiter?
@peter_preiswert
Es kommt jemand aus der Abteilung PTI und schaut sich den Schaden an.
Wahrscheinlich wird dieser in diesem Zug eine neue Kappe auf dem APL montiert.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen herzlichen Dank... Danke für eure Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von