Gelöst

Der Techniker hat den APL zerstört

vor 6 Jahren

Am 19.06.2019 wurde von Ihnen mein DSL-Anschluss geschaltet. Leider konnte ihr Techniker anschließend seinen Schlüssel nicht mehr aus dem Schloss des APL 's herausziehen, somit war er gezwungen daran rumzureißen. Da dies nicht half hat er letztendlich das ganze Schloss aus dem Deckel entfernt und mitnehmen müssen. Leider ist seitdem der APL unverschlossen, der Deckel ist abgefallen und der ganze Kasten hängt mittlerweile relativ lose. Leider fühlt sich mein Provider, der Sie für die Schaltung beauftragt hat nicht verantwortlich das ganze Thema bei Ihnen anzuschieben. Aus diesem Grund muss ich jetzt selber tätig werden. Da der APL im Nachbarhausflur hängt, haben die Nachbarn mich mittlerweile schon mehrfach ermahnt und jetzt sogar schriftlich aufgefordert für die Schäden aufzukommen und mich darum zu kümmern. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich keinerlei Schuld an diesem Vorfall trage und bitte Sie höflich sich schnellstmöglich dem Thema anzunehmen. Der APL ist freizugänglich im Hausflur unter der folgenden Anschrift: Fröhlichstraße 21; Fröhlich Hamburg. Ich bitte um eine Rückinfo, was jetzt passieren wird. Vielen Dank für Ihre Bemühungen

J. Rodewald

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

 

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    • vor 6 Jahren

      @peter_preiswert 

       

      Wann ist dein Anschluss geschaltet worden?

       

      Normal meldet der Techniker, dass etwas kaputt ging und eine andere Abteilung repariert dann.

      0

    • vor 6 Jahren

      @peter_preiswert 

       

      Das Veröffentlichen von vollen Adressen in diesem Forum ist nicht zulässig 

      und verstößt gegen den Datenschutz.

       

      Deshalb wird diese von den hier dazu Berechtigten editiert werden.

       

      @Mächschen 

       

      Soweit ich informiert bin aus früheren Beiträgen, darf das Team  "Nichtkunden" gar keine

      Auskunft geben - z.B. wenn diese bei einem anderen Provider sind.

      0

    • vor 6 Jahren

      Da du bei einem anderen Anbieter bist, bin ich mir nicht sicher ob das Team dir weiterhelfen kann.

      Trage mal bitte vorsichtshalber eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil ein.

      http://bit.ly/Kundeninfos

       

      Weißt du zufällig den Namen des Technikers? (Für Rückfragen)

      Bist du Mieter oder Hauseigentümer?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @peter_preiswert 

       

      Eigentlich sollte der Techniker das zur Instandsetzung weitergemeldet haben...

       

      Du könntest jetzt hier auf einen Teami warten (dazu müsstest Du bitte im Profil noch die nicht öffentlich sichtbare Rückrufnummer hinterlegen) oder dich bei der Telekom Hotline melden und eine Störung ohne Kundenbezug melden.

      Am Besten dann dabei noch das Stichwort "bitte Verkehrsicherung durchführen" nennen.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Das könnte ein Ausnahmefall sein, wo das Team eingreifen kann.

       

      Ansonsten müsste @peter_preiswert Die 0800 330 1000 anrufen, bei der Nummer weiter sagen, anschließend Störung sagen und bei dem Kundenberater eine Störung ohne Kundenbezug für die PTI melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich habe soeben eine Störung ohne Kundenbezug gemeldet.

      Grüße
      Alexander M.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe leider keinen Namen des Technikers. Mein Provider konnte mir leider auch keine Vorgangsnummer, Auftragsnummer etc. geben, womit Sie vielleicht den Schaltungsauftrag in Ihrem System einsehen können. Ich bin Mieter und kein Eigentümer. Meine Telefonnummer habe ich jetzt in meinem Profil hinterlegt. Wie geht es jetzt weiter?

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      peter_preiswert

      Wie geht es jetzt weiter?

      Wie geht es jetzt weiter?

      peter_preiswert

      Wie geht es jetzt weiter?


      @peter_preiswert 

      Es kommt jemand aus der Abteilung PTI und schaut sich den Schaden an.

       

      Wahrscheinlich wird dieser in diesem Zug eine neue Kappe auf dem APL montiert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen herzlichen Dank... Danke für eure Unterstützung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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